29. Runde: Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Spätestens jetzt dürfen einige hier den Bildschirm bis zur 89. Minute ausschalten, denn wenn man mit dem bisherigen schon nicht zufrieden war wirds jetzt vermutlich bis zum Ende unerträglich werden. In der 90. schießen wir dann noch ein Kontertor, dann dürfte auch für den letzten Nörgler das Osterwochenende wieder gerettet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens jetzt dürfen einige hier den Bildschirm bis zur 89. Minute ausschalten, denn wenn man mit dem bisherigen schon nicht zufrieden war wirds jetzt vermutlich bis zum Ende unerträglich werden. In der 90. schießen wir dann noch ein Kontertor, dann dürfte auch für den letzten Nörgler das Osterwochenende wieder gerettet sein.

Ich glaube du hast den Ansatz der Kritik nicht verstanden, es gibt auch Leute die wollen auch halbwegs ansehnlichen Fussball sehen und sehen NICHT NUR das Ergebnis. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich müsste der WAC absteigen. Die haben keinen einzigen Kicker und sind auch körperlich nicht sonderlich stark. Einzig alleine die Mentalität ist gut. Darf eigentlich nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du hast den Ansatz der Kritik nicht verstanden, es gibt auch Leute die wollen auch halbwegs ansehnlichen Fussball sehen und sehen NICHT NUR das Ergebnis. 

Schon verstanden. Ich meins aber auch ernst, bis zum Ende wird sich unser Spiel heute nicht verbessern, obwohl, jetzt mit Haidara vieleicht ein wenig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

das gabs gegen die austria und altach eh zu sehen, so kann man nicht immer spielen.

wer ein spektakel will soll in den zirkus

ich weiß ich werde gleich wieder niedergemäht aber ich hasse diese jammerei einfach wenn man bedenkt dass wir heute fast sicher den 12.sieg in den letzten 13 spielen holen werden

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag