Mathias Ringler neuer Rapid-Chefscout


Dannyo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Will Dich ja nicht blöd anblaffen! Aber wie wäre es, wenn Du konkret schreibst, was Du willst?
Ratespiele funktionieren vielleicht im Hauptabendprogramm, aber hier ist es ziemlich unsinnig, etwas zu schreiben und dabei kryptischer zu sein als beim Da Vinci Code!

Dieses "Haha, ich weiß was, aber ich sags euch nicht" nervt schon genug in den Transfer-Threads. Wenn Du uns also etwas mitteilen willst, dann gerne, aber bitte auch lesbar!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und glaubst jetzt wirklich, dass hier jeder sofort und überhaupt gleich wie wild beginnt, Lebensläufer aller Rapid-Angestellten zu googeln?
Unabhängig davon, dass Du uns ja nicht einmal mitgeteilt hast, um wen es da eigentlich geht!

Also bitte entweder eine vernünftige Info oder lass es sein. Dieses "Ich weiß was aber ich sags euch nicht - äääätsch" ist eine Unart!
Und wennst jetzt weiter kryptische Antworten schreibst, sollten sich die Mods mit Dir befassen. Denn dann ist klar, dass Du nur zum Trollen hier bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Du Maurizio Zoccola meinst:

kA was das über seine Fähigkeiten Aussagen soll...

Wenn nicht dann schreib es oder lass es sein. 

SK Rapid Wien 15/16 (01.04.2016)  vrstl. -  Videoanalyst - -
SC Rheindorf Altach 14/15 (01.04.2015)  15/16 (30.03.2016)  Videoanalyst - -
FC Deutschkreutz 12/13 (01.01.2013)  14/15 (08.03.2015)  Trainer 9 1,22
SV Leithaprodersdorf 11/12 (01.01.2012)  12/13 (06.09.2012)  Trainer - -
SV Markt St. Martin 06/07 (01.07.2006)  09/10 (24.03.2010)  Trainer - -
bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pv13 schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab immer wieder gelesen wie schnell er ist und auch wie oft er trifft. Ich hab mich gewundert warum man den nicht probiert - teuer kann er nicht gewesen sein. Dasselbe übrigens damals beim Hosina bei der Vienna - wo man doch den Kerschbaumer immer beobachtet hat. Zwei solche Stürmer vor unserer Haustüre.

Ich dachte man hat eh es probiert bzw. auch andere Vereine, nur er war noch nicht für einen Wechsel bereit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Knows how to post...

Um die Energie vom hysterischen transferthread wieder zu einer (hoffentlich) sinnvollen Diskussion zu lenken möchte ich folgende gewagte Idee ins Forum werfen.

eine der großen Stärken von Zocki Barisic war mMn, das Potenzial und die Fähigkeiten eines Spielers zu erkennen und richtig einzuschätzen.

Was würdet ihr davon halten, wenn er in unserem Scouting arbeiten würde?

Ich denke, er könnte in diesem Bereich aufblühen und ganz wertvolle Arbeit leisten. Der Druck eines Cheftrainers würde wegfallen und er könnte "in Ruhe" und ohne den "Zirkus des Tagesgeschäfts" bei Rapid etwas entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe es natürlich nicht aber denke das er vl wieder ins gespräch kommt wenn lask und salzburg wieder eine null nummer wird. aber mehr dazu nachden spielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 5 Minuten:

weil er von rapid genug hat oder weil er nicht als Scout arbeiten will?

Weil er Cheftrainer sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.