nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2017 anno89 schrieb vor 10 Minuten: Hallo Leute, wie ist den das mit dem Parken im Murpark, kann man da nach dem spiel noch raus fahren, oder ist der dann abgesperrt nach 18:00 Uhr, ist es besser wen man sich in die P+R Garage stellt? Normal Parke ich beim Stadion, aber da ich Morgen (Heute) gegen mittag schon in Graz bin zum einkaufen und so, würd ich dann das Auto gleich beim Murpark stehen lassen. Danke für die Info Zum Spiel, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg, wobei wir wären ja nicht Sturm, wen Ried nicht doch gewinnen sollte bzw. einen Punkt mitnehmen sollte, eigentlich tu ich mir schwer... Aber zuhause tun wir uns ja dann einfacher als auswärts, und Ried liegt uns zuhause eigentlich immer. Also auf ins Stadion, und "Auf die Schwoazen" Würd mich eher ins P+R stellen. Wenn du in die Stadt fahren möchtest hast du hier auch gleich eine 24h-Karte dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 Was gibt es sonst noch zu sagen: 1600 Freikarten sind für Jugendmannschaften aus der ganzen Steiermark vorgesehen gewesen, innerhalb kürzester Zeit waren sie vergriffen. Die Stadionbesucher(zu denen ich definitiv nicht zählen werde) dürfen heute eine neue Stadionstimme bewundern oder aushalten --> Antenne-Moderator Thomas Seidl ersetzt Lucky Krentl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb vor 6 Minuten: Die Stadionbesucher(zu denen ich definitiv nicht zählen werde) dürfen heute eine neue Stadionstimme bewundern oder aushalten --> Antenne-Moderator Thomas Seidl ersetzt Lucky Krentl. Dauerhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Dauerhaft? Nur heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Wie immer - danke für's hochladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Nur heute! Schade eigentlich. In puncto Stadionsprecher wäre definitiv Luft nach oben. Nur man traut sich wohl nicht, den altgedienten Krentl abzusägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. April 2017 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Schade eigentlich. In puncto Stadionsprecher wäre definitiv Luft nach oben. Nur man traut sich wohl nicht, den altgedienten Krentl abzusägen. Ja wieso auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Ja wieso auch?Weil er als Stadionsprecher Scheiße ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Styria schrieb vor 4 Stunden: Die Stadionbesucher(zu denen ich definitiv nicht zählen werde) dürfen heute eine neue Stadionstimme bewundern oder aushalten --> Antenne-Moderator Thomas Seidl ersetzt Lucky Krentl. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 tool_king schrieb vor 30 Minuten: Weil er als Stadionsprecher Scheiße ist? Naja scheiße würde ich nicht sagen, er ist einfach schon zu lange Stadionsprecher und zu sehr verhabert mit gewissen Personen im Verein, ein bisschen frischer wind würde auch hier gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2017 Also wie man sich über sowas wie einen Stadionsprecher aufregen kann. finde ich schon sehr eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 Also wie man sich über sowas wie einen Stadionsprecher aufregen kann. finde ich schon sehr eigenartig.Es geht nicht um aufregen, sondern schlichtweg um Optimierungspotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. April 2017 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Es geht nicht um aufregen, sondern schlichtweg um Optimierungspotential. Krentl ist halt auch ein Symbol des Stillstands bei Sturm. Außerdem war er als Stadionsprecher immer schon peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Immer was zum Nörgeln, unfassbar. Selbst der Stadionsprecher passt euch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts