Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2017 Frustfoul von Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 wieso war das jetzt kein Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2017 Ben Trovato schrieb vor 4 Minuten: rapid cupsieger Also ich leg mich auch fest: Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Wenn der FW net jetzt in der Kabine schreit.... dann vergess ich mich.. und warte draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Beamero schrieb vor 1 Minute: Also ich würde heute angesichts des Gegners, des eigenen Anspruchs und auch vor dem Hintergrund der Leistungen in den letzten Spielen eine Niederlage auf jeden Fall als Debakel bezeichnen. Ich mein ergebnistechnisch, die Löcher in der Defensive sind erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Es fehlt der letzte Wille zum Sieg.. es reicht einfach.. 3. Niederlage hintereinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2017 Schade. Wie ich es nach dem Pokal aus gesagt habe. Ein Unentschieden mit viel Glück eher ein 1:2. Wir sind um nichts dzt besser als Rapid. Wir haben im Europapokal nichts verloren. Die Mannschaft hat es geschafft die Saison kaputt zu machen. Mattersburg wird uns auch besiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 8. April 2017 die bauern haben ihren spass mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Mike76 schrieb vor 1 Minute: Wenn der FW net jetzt in der Kabine schreit.... dann vergess ich mich.. und warte draussen der schreit höchstens in der kantine wenn er net rechtzeitig einen spritzer bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. April 2017 Mike76 schrieb vor 1 Minute: Es fehlt der letzte Wille zum Sieg.. es reicht einfach.. 3. Niederlage hintereinander... leider die 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 alaba schrieb vor 1 Minute: Schade. Wie ich es nach dem Pokal aus gesagt habe. Ein Unentschieden mit viel Glück eher ein 1:2. Wir sind um nichts dzt besser als Rapid. Wir haben im Europapokal nichts verloren. Die Mannschaft hat es geschafft die Saison kaputt zu machen. Mattersburg wird uns auch besiegen. das schlagenste ist find ich, wenn auch nicht erst heute, dass man ned über 40 Tore in 28 Spielen in unserer Hirschenliga kassieren darf. nicht wenn man sich selber ernst nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Long schrieb vor 2 Minuten: leider die 4. Habe noch gewartet. Habe auf x gehofft Wie wär es wenn wir im April einfach nicht mir antreten... ? bearbeitet 8. April 2017 von Mike76 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 der schreit höchstens in der kantine wenn er net rechtzeitig einen spritzer bekommt.Koffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2017 Und nicht mehr in dem shit Happel spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2017 Und erneut verdient verloren gegen eine Mannschaft, die in allen Belangen überlegen war, außer vielleicht im Anspruchsdenken. Einige unserer Spieler werden im Nachhinein wohl auf ihre Karrieren zurückblicken und sich sagen: Wow, viele Titel und Trophäen habe ich eigentlich nicht gewonnen. Traurig, das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts