(Live) Austria Wien - St. Pölten


manyk

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde heute angesichts des Gegners, des eigenen Anspruchs und auch vor dem Hintergrund der Leistungen in den letzten Spielen eine Niederlage auf jeden Fall als Debakel bezeichnen.

Ich mein ergebnistechnisch, die Löcher in der Defensive sind erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade. Wie ich es nach dem Pokal aus gesagt habe. Ein Unentschieden mit viel Glück eher ein 1:2. Wir sind um nichts dzt besser als Rapid. Wir haben im Europapokal nichts verloren. Die Mannschaft hat es geschafft die Saison kaputt zu machen. Mattersburg wird uns auch besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mike76 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der FW net jetzt in der Kabine schreit.... dann vergess ich mich.. und warte draussen

der schreit höchstens in der kantine wenn er net rechtzeitig einen spritzer bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaba schrieb vor 1 Minute:

Schade. Wie ich es nach dem Pokal aus gesagt habe. Ein Unentschieden mit viel Glück eher ein 1:2. Wir sind um nichts dzt besser als Rapid. Wir haben im Europapokal nichts verloren. Die Mannschaft hat es geschafft die Saison kaputt zu machen. Mattersburg wird uns auch besiegen.

das schlagenste ist find ich, wenn auch nicht erst heute, dass man ned über 40 Tore in 28 Spielen in unserer Hirschenliga kassieren darf. nicht wenn man sich selber ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Long schrieb vor 2 Minuten:

leider die 4. 

Habe noch gewartet.  Habe auf x gehofft

 

Wie wär es wenn wir im April einfach nicht mir antreten... ?  

bearbeitet von Mike76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und erneut verdient verloren gegen eine Mannschaft, die in allen Belangen überlegen war, außer vielleicht im Anspruchsdenken.

Einige unserer Spieler werden im Nachhinein wohl auf ihre Karrieren zurückblicken und sich sagen: Wow, viele Titel und Trophäen habe ich eigentlich nicht gewonnen. Traurig, das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.