(Live) Austria Wien - St. Pölten


manyk

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

auch kein fan von aktionismus. allerdings wird es echt schon zach sich woche für woche den selben kick anschauen zu müssen. da ändert sich einfach nix. langsames behäbiges aufbauspiel, kein druckaufbau und zum drüberstreuen schießen uns die gegner tore ohne wirklich gefährlich zu werden.

Ja dann bereu halt weiter deinen ABO Kauf und versprühe hier weiter deinen gespielten Optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab ja mit vielem gerechnet, aber dass wir jetzt sogar daheim gegen die bisher so harmlosen St. Pöltner ins Trudeln kommen, das schlägt dem Fass den Boden aus. So sieht also die Reaktion auf 3 Pleiten in Serie aus - nebst polterndem Sportdirektor. Kotzen möchte man, kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ja dann bereu halt weiter deinen ABO Kauf und versprühe hier weiter deinen gespielten Optimismus.

Blabla, nix gespielt. wird mir aber jedes mal nach anpfiff genommen. oder bist du mit der gezeigten leistung zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das schlimmste für mich ist eigentlich, daß ich mich immer öfter dabei ertappe, das Dargebotene amüsant zu finden... 

Aber eigentlich ist es nur mehr traurig. Alleine der Pöltner Goalie strahlt hundert mal mehr Siegeswillen aus, als unsere ganze Mannschaft zusammen. Sie sind zwar manchmal lustig anzusehen in ihrer Unbeholfenheit, aber im Endeffekt ist das alles eine bodenlose Frechheit.

Ich bin nur froh, daß ich kein Abo mehr habe. Die Saison ist für mich emotional vorbei, und für die Spieler offensichtlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Blabla, nix gespielt. wird mir aber jedes mal nach anpfiff genommen. oder bist du mit der gezeigten leistung zufrieden? 

Die heutige Leistung ist ein SKANDAL, da kann es keine zweite Meinung mehr geben! Mein TV-Gerät (konnte heute nicht ins Stadion, bevor hier Diskussionen entstehen) hat schon ein paar Jahre am Buckel. Bin mir nicht sicher, ob er heute nicht noch in hohem Bogen von unserem Balkon segeln wird und ich mir einen neuen mit dem speziellen Extra-Feature "Austria spielt Fußball" anschaffen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Das schlimmste für mich ist eigentlich, daß ich mich immer öfter dabei ertappe, das Dargebotene amüsant zu finden... 

 

Amüsant ist nur, dass wir wieder am Rieder Abstieg mitschuldig sind.

Würden wir heut gegen einen halbwegs guten Gegner spielen würden wir wieder ein ein Debakel laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.