(Live) Austria Wien - St. Pölten


manyk

Recommended Posts

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

was heisst hätte wari, kayode ist der effektivere stürmer

Wennst die Einsatzminuten dazurechnest?

Never ever 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine Wertung für das Spiel bisher: 

4 von 5 wohlduftenden Scheisshaufen. Panikorchester wo man hinschaut. Aber vielleicht kriegen sie sich ja in der Pause ein. Martschinko, Serbest sind in der Form jedenfalls verzichtbar. Wobei die anderen sich nur um Nuancen besser tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kayode erspielt sich Chancen, die sich sonst kaum ein Stürmer erspielt. Und er verscheißt sie danach, wie es ebenfalls kaum ein Stürmer schaffen würde. Aber sind wir uns ehrlich: hätte er beim Konter vor 5 Minuten das Türdl ganz locker gemacht, wäre er nicht mehr bei uns.

Einen Gegner ohne Zug zum Tor und ohne einem einzigen Schuss aufs Tor zum 1:1 kommen zu lassen, schaffen wohl auch nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Der war scharf gesnthossen. Den musst einmal mit einer Hand so parieren. Und klar, dass es schon sein Eck war.

Erwar fürn TM genau In der richtigen Höhe (egal ob scharf oder nicht), 20cm höher/tiefer und er Ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine hoffnung liegt darin, dass wir einmal eine zeit lang unserer tore nur in der zweiten halbzeit geschossen haben. fangt heute wieder damit an. gemma. erste hälfte war verwaltung vom feinsten. das nötigste und keinen mm mehr. wo ist der elan von admira 2.hälfte hin, verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Wennst die Einsatzminuten dazurechnest?

Never ever 

friesenbichler: 253min/tor

Kayode:192min/tor (heute nicht eingerechnet)

auch im cup ist kayode effektiver. dazu kommt noch dass er permanent die abwehr mit seiner schnelligkeit anbohrt und räume für die anderen torschützen schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Min. 12 oder so hat man eines unserer aktuellen Probleme im Offensivspiel gesehen.

Der Ball wird relativ hoch gewonnen - und anstatt einen möglichst kurzen Weg zum Tor zu suchen kommt ein Wrchselpass auf Höhe des 16ers. Der frisst do viel Zeit, dass für die anschliessende Flanke der Pöltner Strafraum schon wieder zugestellt ist.

Es wird bei solchen Spielzügen zuviel Zeit verschenkt.

 

Und sonst - Zweikampfverhalten sch... heute. Pölten viel präsenter und aggressiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Wurscht, AG10 schießt den Ball im Normalfall ins kurze Eck. Riegler hat gut gehalten und es war kein Tor. Kann man nix tun.

und sich jetzt nur an der szene aufhängen für die würscht. da muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird schon langsam zach. fink muss sich was einfallen lassen. bis auf rb spielen fast alle gleich gegen uns bu... pa ach nein, ich meine defensiv kompakt und auf patzer warten. da muss fink jetzt mal umdenken. das behäbige geduldsystem kennt mittlerweile jeder in und auswendig mit allen stärken und schwächen. noch dazu wenn wir dann nicht mal mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.