Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Der einzige der heute über die Grenze geht, ist Wöber. das traurige dabei ist, dass man spieler lobt die eine standard leistung zeigen. normalerweise bei einem spiel auf hohem niveau würde das nie auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Rief hatte nach 15 Minuten 86% der ZK gewonnen .... ja und? man sieht ja zb wie der schwab gerade den zweikampf verloren hat oder jetzt wöber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der enge platz tut uns auch in keinster weise gut Ich glaube, dass das ein Mythos ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Was für ein scheisskick, was die wieder aufführen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. April 2017 Das war aber jetzt auch so eine "Kompensationsgelbe" fürn Wöber, nachdem die Rieder so oft schon eine fürn Schwab reklamiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2017 Mal die 90 Minuten abwarten, aber bisher vermisst man fast alles was am Mittwoch funktioniert hat, der Einsatz, an/über die Grenzen gehen (Ausnahme Wöber), Kampfgeist, Aggressivität usw.. Schade, aber war ja ein bissl zu erwarten das man nun wieder das "Canadi-Spiel" sehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 Tortz Abseits, Knoflach sehr entschlossen rausgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass das ein Mythos ist Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehrwohl einen Unterschied macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. April 2017 Hohe Flanken in den Strafraum könnten das Mittel heute sein. Da geht was. Aber ich tippe eher auf ein langes 0:0 und womöglich einem späten Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehrwohl einen Unterschied macht. er hat sich eher auf die maße bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 SCR-GW schrieb vor 1 Minute: Schade, aber war ja ein bissl zu erwarten das man nun wieder das "Canadi-Spiel" sehen wird... Oder das "Manschafts-Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. April 2017 Wirkt schon alles etwas passiver als Mittwochs, muss man schon sagen. Körpersprachlich bei vielen eine andere Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehrwohl einen Unterschied macht. Das schon. Ich meine, dass ich einen Größenunterschied bezweifle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Da geht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehrwohl einen Unterschied macht. na klar, wie man das weg diskutieren kann, verstehe ich nicht oder er meint dass der platz von den abmessungen nicht kleiner/enger ist als andere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts