FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

SUPER!! :)

Die Reflexe sind noch da! Manuel Neuer absolvierte heute Vormittag erstmals seit über einem halben Jahr eine leichte torwartspezifische Trainingseinheit und hielt die ersten Schüsse auf sein Tor. Seit September des letzten Jahres musste der Nationaltorhüter wegen eines Mittelfußbruchs pausieren, am Dienstag vergangener Woche war die Nummer eins des FCB ins Lauftrainig eingestiegen. Nun ist Manuel Neuer wieder am Ball.

 

https://fcbayern.com/de/news/2018/04/inside-neuer-trainiert-mit-ball?shortURL=1Ivko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

Köstlich:
 

Bayern-Trainer mit witziger Anekdote: Frau hielt Heynckes für Fan!

 

Zitat

“Heute Morgen steige ich in den Aufzug, und ein älteres Paar steigt hinzu. Ich hatte eine Bayern-Tüte dabei, und die Dame fragte mich dann ganz freudig: “Oh, you’re a fan of Bayern Munich?!” Ich antwortete dann: “Yes, sure!”

 

http://buzz.eurosport.de/tops/fc-bayern-trainer-jupp-heynckes-wird-von-frau-fuer-fan-gehalten-34172/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Schade, ich hoffe auf ein Leihgeschäft!!

 

 

Zitat

 

FC Bayern: Talent Niklas Dorsch lehnt Vertragsverlängerung ab

 

Niklas Dorsch sieht seine Zukunft offenbar nicht beim FC Bayern München. Wie "transfermarkt.de" berichtet, hat der Kapitän der Regionalliga-Mannschaft eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages abgelehnt. Grund: fehlende Perspektive. Bisher kam Mittelfeldspieler Dorsch (20) nie in Pflichtspielen der Profis zum Einsatz. Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg gelten als interessiert.

 

 

 

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/fc-bayern-talent-niklas-dorsch-lehnt-vertragsverlangerung-ab_sto6702256/story.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hmmm auf was für ein Leihgeschäft hoffst du da ? Dass der neue Verein ihn an die Bayern verleiht ? :=

Dass die jungen Leute aus München flüchten wundert natürlich wenig, da hast vermutlich sogar bei City bessere Chancen in die erste elf zu kommen als bei den Bayern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Hmmm auf was für ein Leihgeschäft hoffst du da ? Dass der neue Verein ihn an die Bayern verleiht ?

 

 Logisch, dass in diesem Fall kein Leihgeschäft möglich ist!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

Sky Sport vermeldet es auch schon.

Edit: Die verweisen nur auf die BILD. Somit bleibt es bei nur einer Quelle. 

Trau ich aber zu , ich hatte ihn ja auch auf den möglichen Top 3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.