FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

Juvenal schrieb vor 20 Minuten:

Ist noch gar nicht so lange her, da hieß es, "Robert ist unser bestes Pferd im Stall". Mittlerweile hegt man schon Gedanken wie man ihn in die Auslage bekommt. Soviel zu "Bayern darf keiner verlassen wann er will solange er einen gültigen Vertrag hat". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Pipo093 schrieb am 25.4.2018 um 09:58 :

Hier sieht man das neue Trikot an ein paar Spielern.

Da die blauen Hosen noch immer nicht zu sehen sind, nehme ich an, dass sie die selbe Farbe wie die Ränder der Ärmel haben werden. 

Prinzipiell gefallen mir die Trikots gut, einzig "Qatar Airways" könnte man sich sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten:

Prinzipiell gefallen mir die Trikots gut, einzig "Qatar Airways" könnte man sich sparen. 

Qatar Airways bringt aber Geld da verzichten die doch bestimmt nicht drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

lass doch dem kommerz etwas einzug in münchen :p

Ich bin natürlich kein Träumer und weiß, dass Kommerz notwendig ist - ansonsten wäre ich wohl auch beim falschen Verein Mitglied. :D

Dennoch verzichte ich gerne auf Katar. 

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ohne ausreichende Spielpraxis, die es wahrscheinlich nicht mehr geben wird, ist es für mich nicht sinnvoll, Neuer als Spieler mitzunehemen, eher als "moralische Unterstützung"!

 

 

Zitat

 

Comeback von DFB-Goalie weiter offen

Seit 19. September 2017 hat Manuel Neuer kein Spiel mehr bestritten. Langsam, aber sicher wird die Teilnahme des Teamtormannes des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an der WM in Russland zum Wettlauf mit der Zeit, denn Neuer kämpft weiter mit den Folgen seines Mittelfußbruches. Das Comeback bei den Bayern am letzten Bundesliga-Spieltag ist laut Medien „mehr als fraglich“. Ein Fehlen auch beim DFB-Pokal-Finale am 19. Mai wäre laut DFB-Teamführung aber nicht gleichbedeutend mit dem WM-Aus. Die einzige Deadline, die für den vierfachen Welttormann gilt, ist die Nominierung des endgültigen WM-Kaders.

 

 

http://sport.orf.at/stories/2293731/2293730/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.