FC Bayern München 2017/2018

Recommended Posts

cool story, poe

Robben, Boateng, James, Alaba, Neuer, Thiago und Bernat werden morgen fehlen. Diese Liste zusammen mit den bisherigen Ergebnissen in der Vorbereitung lassen mich nicht allzu positiv auf das morgige Spiel blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 55 Minuten:

Robben, Boateng, James, Alaba, Neuer, Thiago und Bernat werden morgen fehlen. Diese Liste zusammen mit den bisherigen Ergebnissen in der Vorbereitung lassen mich nicht allzu positiv auf das morgige Spiel blicken. 

Mia packns! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 53 Minuten:

Ja, hat man und meiner Meinung nach geht hier auch einiges an Fachwissen verloren.

man hätt ihn wohl nur halten können wenn er statt Salihamidzic zum Sportdirektor gemacht hätte 

aber dazu hatte er wohl zu wenig Stallgeruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

man hätt ihn wohl nur halten können wenn er statt Salihamidzic zum Sportdirektor gemacht hätte 

aber dazu hatte er wohl zu wenig Stallgeruch

Das ist ja das Komische. Angeblich hat man ihm diesen Posten angeboten. Er lehnte jedoch ab, da er sich in seiner mehr zurückgezogenen Rolle wohler fühle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 56 Minuten:

Das ist ja das Komische. Angeblich hat man ihm diesen Posten angeboten. Er lehnte jedoch ab, da er sich in seiner mehr zurückgezogenen Rolle wohler fühle. 

und dann nimmt er einen Job bei Stuttgart an, bei dem er sogar noch mehr in der Öffentlichkeit stehen wird? Das ist wirklich etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

und dann nimmt er einen Job bei Stuttgart an, bei dem er sogar noch mehr in der Öffentlichkeit stehen wird? Das ist wirklich etwas komisch.

Vielleicht hat da auch ein Medium zu viel Fantasie mi einspielen lassen.

Ich frage mich ja eher, wer jetzt die Kaderplanung übernimmt? Brazzo? Hoeneß? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat da auch ein Medium zu viel Fantasie mi einspielen lassen.

Ich frage mich ja eher, wer jetzt die Kaderplanung übernimmt? Brazzo? Hoeneß? 

ersterem trau ich es weniger zu als letzterem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Der Kicker brachte einen Artikel bezüglich Rescke und dessen Beweggründe den Verein zu verlassen. Hier die wichtigsten Punkte:

• Reschke habe Hoeneß und Rummenigge bereits vor der Asienreise, also Anfang Juli, mitgeteilt, dass er den Verein alsbald verlassen wolle. 
  • Hoeneß und Rummenigge wollten dieses Thema anschließend während der Asienreise (viel Reisezeit, die man nutzen kann) besprechen. Salihamidzic, der von Rummenigge zum Wohlwollen Hoeneß´ ins Spiel gebracht wurde, war zu diesem Zeitpunkt schon ein Thema. 
  • Laut Reschke habe Salihamidzic jedoch nichts mit seiner Entscheidung zu tun. Hoeneß bestätigt diese Aussage. Vielmehr keimte in Reschke das Gefühl, er wolle "noch einmal eine andere Herausforderung, etwas Anderes machen und gestalten".
  • Beim FC Bayern prickelt das Tagesgeschäft nicht so sehr, in der Bundesliga läuft es und in der Champions League gehen die großen Duelle erst im April oder Mai vonstatten.
  • Diese Komfortzone will Reschke nun verlassen, um in Stuttgart zunächst den täglichen Überlebenskampf zu meistern.
  • Hoeneß hat Reschke eine Rückkehr ins Arbeitsverhältnis angeboten, falls es in Stuttgart nicht klappen sollte. Davon sei Reschke tief beeindruckt und stellt nochmal klar, dass es "keinerlei Disharmonie" zwischen ihm den Bayern Bossen gebe "Ich wünsche Hasan alles Gute."

Klingt ja alles sehr nett.

Einen möglichen Nachfolgekandidaten haben die Medien ja bereits gefunden. Sven Mislintat soll von unseren Oberen umworben werden.
Er ist sicherlich ein Fachmann, dessen Qualitäten man nicht in Frage stellen kann. Jedoch denke ich nicht, dass es zu einer Verpflichtung kommen wird. Erstens ist Mislintat ein Borusse durch und durch. Zweitens wurde er vom Analysten zum Scout, weiter zum Chefscout und noch weiter befördert und hat sich somit hochgearbeitet. Drittens hat er Tuchel "überlebt". Zwischen den beiden gab es ja einen Disput. Tuchel ging, er blieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten