FC Bayern München 2017/2018

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Eine Frage an die Auskenner hier.

Wann wäre die Bundesliga auslosung für nächste Saison?

Wie schwer ist es an Karten zu kommen für Bayern Spiele?

Familie der Freundin spielen mit den gedanken in München einen Urlaub zu machen und da wäre ein Spiel mit Bayern ideal - zumal der Kleine ja ein Bayern Fan ist(mir unbeschreiblich aber ok :D ).

Vl kann mir hier jemand helfen bzgl. infos

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

Eine Frage an die Auskenner hier.

Wann wäre die Bundesliga auslosung für nächste Saison?

Wie schwer ist es an Karten zu kommen für Bayern Spiele?

Familie der Freundin spielen mit den gedanken in München einen Urlaub zu machen und da wäre ein Spiel mit Bayern ideal - zumal der Kleine ja ein Bayern Fan ist(mir unbeschreiblich aber ok :D ).

Vl kann mir hier jemand helfen bzgl. infos

Die Bundesliga startet am 24. August in dies nächste Saison. Die Paarungen der Spieltage beziehungsweise deren Auslosung konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

ad Tickets:
Offiziell vom Verein Karten zu bekommen wird schwer und ist mit viel Glück verbunden, vor allem wenn man einen Wunschtermin hat.
Ansonsten bleibt noch der Zweitmarkt mittels Viagogo oder dergleichen. Jedoch ist hier für viele verständlicherweise der Preis der dealbreaker. 
Eine weitere Möglichkeit ist es am Spieltag zum Stadion zu fahren und dort zwischen U-Bahn Station und Stadionvorplatz jemandem, der seine Karten anbietet diese abzukaufen. Meiner Erfahrung nach gibt es vor allem an Spieltagen unter der Woche vermehrt Anbeiter, die auf diesem Weg ihre Karten loswerden möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Edgar Allan Bro schrieb vor 18 Stunden:

Die Bundesliga startet am 24. August in dies nächste Saison. Die Paarungen der Spieltage beziehungsweise deren Auslosung konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

ad Tickets:
Offiziell vom Verein Karten zu bekommen wird schwer und ist mit viel Glück verbunden, vor allem wenn man einen Wunschtermin hat.
Ansonsten bleibt noch der Zweitmarkt mittels Viagogo oder dergleichen. Jedoch ist hier für viele verständlicherweise der Preis der dealbreaker. 
Eine weitere Möglichkeit ist es am Spieltag zum Stadion zu fahren und dort zwischen U-Bahn Station und Stadionvorplatz jemandem, der seine Karten anbietet diese abzukaufen. Meiner Erfahrung nach gibt es vor allem an Spieltagen unter der Woche vermehrt Anbeiter, die auf diesem Weg ihre Karten loswerden möchten.

Vielen Dank !

Dann wirds wohl auf viel Glück ankommen.

Der Gegner ist jedenfalls völlig egal - Ich glaub einmal im Allianz Stadion gewesen zu sein sollte reichen. Für den kleinen wäre es auch ein rundum erlebnis wenn er mit 11 mal seine Bayern sehen darf :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Nach Klose, U-17, soll auch Mehmet Scholl bereits zum 3. Mal die 2. Mannschaft übernehmen!

Teletext:  ZDF und BR

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden:

Das Trikot passt schon, aber dunkelblaue Hosen?

hellblau gab es schon

Embed from Getty Images

dunkelblau aber auch

otto-rehhagel100~_v-img__16__9__xl_-d31c

noch dunkler auch

d0JLK0h.jpg

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Sehr gute Entscheidung!
AUF nach Kärnten! :)

Zitat

ÖFB bewilligt Testspiel Bayern gegen Paris SG

Einem Fußballleckerbissen zwischen den Meistern Bayern München und Paris Saint Germain (PSG) am 21. Juli (15.30 Uhr) im Klagenfurter Wörthersee Stadion steht nichts mehr im Wege.

Der Österreichische Fußballbund (ÖFB) gab am Mittwoch bekannt, für die Durchführung dieses Freundschaftsspiels eine Ausnahmegenehmigung zu erteilen. Diese sei nötig, da der Termin mit der ersten Runde im ÖFB-Cup kollidiert.

Gemäß Regularien seien daher an diesem Tag keine internationalen Freundschaftsspiele (in Österreich) möglich. Alle Beteiligten wie Kärntner Verband, Cuphauptsponsor Uniqa und der ORF stimmten der Ausnahmegenehmigung aber zu. „Es war und ist uns als ÖFB aber immer ein Anliegen, Fußballfans attraktive Spiele in Österreich zu bieten“, erklärte Bernhard Neuhold vom ÖFB die Sonderregelung.

SPORT - ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten