FC Bayern München 2017/2018


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

FC Bayern: Warum werden Mai, Evina, Shabani und Hoffmann plötzlich Profis?

 

Der FC Bayern stattet Lars Lukas Mai, Franck Evina, Meritan Shabani und Ron-Thorben Hoffmann allesamt mit Profiverträgen aus. Diese Schwemme an Beförderungen überrascht: Will es der Dauer-Meister zwingen, endlich wieder ein hauseigenes Talent im A-Team hervorzubringen? Nicht nur der scheidende U23-Trainer Tim Walter beklagt fehlende Konzepte. Offenbar möchte Bayern ein Vakuum kompensieren.

 

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/fc-bayern-warum-werden-mai-evina-shabani-und-hoffmann-plotzlich-profis_sto6758875/story.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Interessant zu lesen!

 

Mentaltrainer Thomas Baschab spricht über Sandro Wagner und den FC Bayern

 

Der Rücktritt von Sandro Wagner aus der Nationalmannschaft hallt weiter nach, dennoch sollte der Stürmer nach vorne schauen, schließlich muss der FC Bayern noch ein Pokalfinale bestreiten. Thomas Baschab, der unter anderem Sven Ulreich als Mentaltrainer betreut, weiß genau, mit welchen Schwierigkeiten Wagner und sein Team nun zu kämpfen haben.

 

https://web.de/magazine/sport/fussball/mentaltrainer-thomas-baschab-spricht-sandro-wagner-fc-bayern-32969894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gleich gehts los auf BR - Meistertrauerfeier am Marienplatz :popcorn2:

Sandro Wagner darf den Meisterteller angeblich nicht halten, da er schon im Vorfeld anklingen liess, dass er die Schale vom Balkon runterschmeissen möchte :D

"Ghoit´s eich, den Dreck!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Lächerliche Meisterfeier, man könnte glauben, da ist jemand gestorben. Auch nicht besonders viele Fans am Marienplatz. 

Haben es sich aber auch nicht anders verdient? Hätten nur besser Spielen müssen, dass sie es können, haben sie gegen Real bewiesen. Die haben sich allerdings die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Andere Option wäre halt eine bescheidener Feier. Müßen ja eh Sparen was die Transfers anbelangt    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zeigt, warum ich und so viele andere diesen Verein absolut nicht leiden können. Statt Jupp einen netten Abschied zu machen, spinnen sie alle, weil sie halt einmal kein Double geholt haben. Zeigt halt auch wieder welchen Charakter die Spieler und viele Fans haben. Champions League könnte ich ja verstehen, aber sie tun ja als hätten sie gar keinen Titel geholt.

Dieses Erfolgspublikum ist unglaublich zum genieren, aber kein Wunder, wenn es die Spieler vorleben und ein Sandro Wagner die Schale runterwerfen will, für die 17 Vereine in der Liga alles tun würden. Zeigt welchen Stellenwert die Meisterschale hat und am liebsten vergönne ich diesen Drecksfans (nicht alle, gibt genug, die alles zu schätzen wissen!) und vielen Spielern eine chronische Erfolgslosigkeit und etliche Jahre ohne Titel, da würde man die Erfolge wieder mehr zu schätzen wissen.

Umso mehr freu ich mich für Frankfurt, die haben den Münchnern gezeigt, wie man einen Titel feiert. Gar nicht auszudenken was passiert, sollten andere mal die Schale holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.