Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das publikum ist schon ziemlich parteiisch alle für Putin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2018 Heikki schrieb vor 1 Stunde: ich hab bei 5-4, 40:0 aufgedreht. soll ich wieder abdrehen? soll ich vorbeikommen? manderl - 's isch zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Warum stellen die Donskoj auf? Wundert schon ein wenig. Weil rublev total mies ist , hat ein sehr schlechtes weGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Ok Melzer wird das wohl verlieren, hat überhaupt keine Kraft mehr. Damit muss es Dennis richten. bearbeitet 7. April 2018 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. April 2018 2. leider an ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Und nun mal bestätigen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2018 Break zum 3:1 für Melzer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 semmerl schrieb vor 18 Minuten: hat überhaupt keine Kraft mehr. hat er noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2018 Djfun78 schrieb vor 26 Minuten: Weil rublev total mies ist , hat ein sehr schlechtes we Khachanov? uns kanns recht sein. ein Aufstieg wär schon eine unglaubliche Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 Manchmal muss man ihn hald bissl herausfordern ;). Im 2.Satz konnte er sich überhaupt nicht mehr bewegen. Hat anscheinend in der Klopause was gutes eingeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2018 depater Linienrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2018 mah, so ein dodl an der linie. aber gute antwort darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Melzer spielt sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2018 Campione schrieb vor 4 Minuten: Melzer spielt sehr gut. Ehemalige Nummer 8 der Welt. Zu einer Zeit als das Niveau in der Spitze noch richtig gut war. Da müssen die anderen erst mal hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts