Petroleum bunny is back Geschrieben 8. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: Wie gesagt lacht über euch. ...aber nicht mehr über uns....speinlich. ..als stolz.. von..was ich was mei, muss euch negeranten das ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Wie gesagt lacht über euch. ...aber nicht mehr über uns....speinlich. ..als stolz.. von..was ich was Schaut's lieber einmal auf euer kleines Häuflein. Das ist peinlich. Das größte Stadion in der Liga und jedesmal komplett leer. Außer der LASK tritt an, dann tut sich was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2017 78 such da a Beisl und gründe a Selbsthilfegruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2017 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: 78 such da a Beisl und gründe a Selbsthilfegruppe. Er freut sich halt schon so auf das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 8. April 2017 Lässige Partie gestern, insbesondere die 1. Halbzeit. Schade das den LASK am Weg zum Titel nicht mehr Zuschauer unterstützten. Diejenigen die da waren haben aber toll Stimmung gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Meteor schrieb vor 1 Minute: Lässige Partie gestern, insbesondere die 1. Halbzeit. Schade das den LASK am Weg zum Titel nicht mehr Zuschauer unterstützten. Diejenigen die da waren haben aber toll Stimmung gemacht! Herzlich willkommen im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) mh bearbeitet 8. April 2017 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2017 Petroleum schrieb vor 25 Minuten: mh Wo ist dein Halbmondlied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten: Wo ist dein Halbmondlied? das frag ich mich auch. aber es scheint nicht hinzuhauen versoffenes wochenende und schlechter internetempfang sind gift für meine geregelte amtsführung. ich übertrage dir kurzfristig die pflicht. https://youtu.be/SFwCw1mZd1g bearbeitet 8. April 2017 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) oida, do isses scheiß moderator. stell dich, @LASK08, wir haben beef mit den zimmernachbarn. st. pauli-fans sind wirklich ungewaschen und stinken. mir tuts ein bisschen weh, das zuzugeben. 16 punkte vorsprung. neues stadion fast fertig. voestler unbedeutend. stricherrieder am kiez an den erstbesten koberer verkauft. rapid rasselt in die DSG durch. fut, oasch, nudl. - trauner rudl! bearbeitet 8. April 2017 von Petroleum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Petroleum schrieb vor 59 Minuten: oida, do isses scheiß moderator. stell dich, @LASK08, wir haben beef mit den zimmernachbarn. st. pauli-fans sind wirklich ungewaschen und stinken. mir tuts ein bisschen weh, das zuzugeben. 16 punkte vorsprung. neues stadion fast fertig. voestler unbedeutend. stricherrieder am kiez an den erstbesten koberer verkauft. rapid rasselt in die DSG durch. fut, oasch, nudl. - trauner rudl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. April 2017 der pervan hat sich offenbar auch gut entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: der pervan hat sich offenbar auch gut entwickelt Ich glaub das ist der Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2017 harryASK schrieb am 07.04.2017 um 21:29 : 2.200 waren oder? :-D 2.221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. April 2017 weiss jemand warum ein es keine torhymne mehr gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts