grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Haha sauft der... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 kann man so geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 beatboy schrieb Gerade eben: körperlich muss der. och massiv zulegen! ansonsten stimme ich dir zu Klar. Sonst wäre er gar nicht mehr bei Rapid. Im Defensivverhalten und Pressing hat er sich schon deutlich verbessert. Seit Canadi da ist, geht Szanto viel aggressiver in die Zweikämpfe. Seine Ballbehandlung ist eine Augenweide, er macht kaum Abspielfehler und dank seiner Zeit bei den Amas ist er auch im letzten Drittel sehr effizient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2017 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. April 2017 und ich hab mich schon über 2 tore in einem spiel gefreut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2017 Joelinton "Heeee, wos is oida" - also bissl integriert hat er sich auf jeden Fall 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 Geh Scheißdreck ..... Egal, weiter Druck machen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2017 störung des tormanns lecks mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 Omfg.. Glück haben wir noch immer keins. Arnautovic mäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2017 Korrekt, aber absolut schwachsinnige Regel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. April 2017 es wär zu einfach gewesen in der momentanen situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. April 2017 Weiterkämpfen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Joelinton "Heeee, wos is oida" - also bissl integriert hat er sich auf jeden Fall Hat er das grad wirklich gesagt? Ich habe das nämlich auch so verstanden, haha. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. April 2017 kann man leider so pfeiffen! net aufpasst da joe! egal: weiterköämpfen! da fallen noch tore pro rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts