DERBY: Wr. Sportklub-FIRST VIENNA FC 1894 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

M.D. meint, die Luft sei offenbar bei der Vienna draussen, sowohl aus dem Sanierungsverfahren als auch aus der Mannschaft.

 

 

Werte Fem Fan, warum zitierst du immer wieder M.D. und stellst die Links zu  seinen Geschreibsel hier ins Forum? Der WSC-Wichtigtuer ist doch für unsere Vienna völlig irrelevant, möge er noch so viele Gespräche mit unterschwelligen Fragen an "Blau-Gelbe!!!!!" stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lewo schrieb vor 16 Minuten:

Werte Fem Fan, warum zitierst du immer wieder M.D. und stellst die Links zu  seinen Geschreibsel hier ins Forum? Der WSC-Wichtigtuer ist doch für unsere Vienna völlig irrelevant, möge er noch so viele Gespräche mit unterschwelligen Fragen an "Blau-Gelbe!!!!!" stellen.

Ich finde es gut auch über den Tellerrand zu schauen Wer es nicht mag braucht es ja nicht zu lesen.

So ein Forum ist dazu da alles aufzuarbeiten und darüber zu diskutieren.

Bist du so dünnhäutig das du da nicht drüberstehst?

Im übrigen könnte (könnte) er diesmal Recht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hand aufs Herz:ein Hundskick und die Luft ist sicher auch beim einen oder anderen Fan draussen (auch wenn die Zuschauerzahl selbst wie gewohnt beeindruckend ist). Die Schwarzweissen gewinnen halt nach heiligen Zeiten wieder einmal, wenn es zumindest teilweise schon recht irrelevant ist. Sei ihnen gegönnt. Würde mir wieder einmal ein Duell auf tabellarischer und wirtschaftlicher Augenhöhe wünschen, dann wären auch wieder ein paar mehr Emotionen dabei...aber so...

MOTM: Lenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manner schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es gut auch über den Tellerrand zu schauen Wer es nicht mag braucht es ja nicht zu lesen.

So ein Forum ist dazu da alles aufzuarbeiten und darüber zu diskutieren.

Bist du so dünnhäutig das du da nicht drüberstehst?

Im übrigen könnte (könnte) er diesmal Recht haben. 

Du hast schon Recht. Es bleibt jeden überlassen, die Homepage des Hr. M.D. anzuklicken und dort zu lesen. Meine subjektive Meinung ist es aber, diesem Herrn nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Wäre ja schön, wenn sich z.B. im Rapid-Thread ein Austrianer über deren Probleme Gedanken macht. Außerdem habe ich eine dicke Haut, an der vieles abperlt. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Motm: Mecki Katzer. 

Zum Spiel: jede Serie geht amol zu Ende. Diesmal halt nach 9 Jahren oder so. Wurscht. Stimmung war okay. Viele Derbytouristen. Die chants waren daher eher leise btw nicht so "wuchtig". Spiel selbst eher zerfahren, aber wir hatten unsere Szenen. Unentschieden wäre okay gewesen, so hamma unseren Kumpels den Klassenerhalt geschenkt

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da hat heute,von hinten bis vorne,nichts zusammengepasst.Der letzte Pass kam nur selten an.In der Abwehr sahen wir zeitweise richtig alt aus.

Der Sportklub,kämpferisch,bissig und lauffreudig,hat verdient gewonnen.Das muss man neidlos anerkennen.

MOTM:Patrick Kostner,der uns durch ein supersave im Spiel hielt.Jiri Lenko,einer der wenigen der halbwegs seine Form brachte.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 14 Stunden:

Werte Fem Fan, warum zitierst du immer wieder M.D. und stellst die Links zu  seinen Geschreibsel hier ins Forum? Der WSC-Wichtigtuer ist doch für unsere Vienna völlig irrelevant, möge er noch so viele Gespräche mit unterschwelligen Fragen an "Blau-Gelbe!!!!!" stellen.

Werter Lewo, vielleicht weil ich immer auf der Suche nach viennabezogenen Artikel bin, und ich bei M.D. zuweilen was zu Lesen bekommen, nebstbei vielfach Ineressantes ? Und das manchmal, zugegebenerweise, schwarzhumorige AufdieSchaufelnehmen unseres Vereines ? Da steh ich drüber. Humor ist, wenn  man trotzdem lacht. Auch unterschschwellige Fragen kann man einem Interviewer nicht vorwerfen, mein ich halt. Aber wie hier schon mehrfach beobachtet, teilen sich die Meinungen über M.D. in "Very amused" und "Non Grata". Ich gelobe, dass ich ev. statt 30 mal im Monat nur mehr 15mal vielleicht auf M.D. verweise.:) Auch nichts für ungut, ist ja gut, dass wir so viele Geschmäcker haben ...

Mich stört z.B., was viele hier anscheinend nicht stört, damit muss ich auch leben, dass man gestern wieder nicht in Blau-Gelb spielte.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.