DERBY: Wr. Sportklub-FIRST VIENNA FC 1894 (1:0)


Recommended Posts

Postinho
Schladi schrieb vor 58 Minuten:

Kurtisi ist also verletzt und fällt aus....soso....

Wenige Minuten nach diesem Einwand, im Artikel schon auf Schibany ausgebessert. ;)

Kleiner I-Tüpfel-Fact: Wenn wer am Freitag verletzt ausgeschieden ist, heißt das nicht zwangsläufig, das er bis Montag nicht wieder fit ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Grad im Internet gesehen, Massen in Rot ziehen bereits durch Wien. Vienna-Menschen zum Derby pilgernd können es nicht sein, hoffentlich wird heut übrigens Blau-Gelb gespielt. Wann, wenn nicht heute ???;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In den Medien ist sehr still um´s Derby, das war auch mal anders, ausser Krone und der ORF (weil er angesichts der Liveübertragung nicht dran vorbeikommt) nichts. Zumindest hätt ich nichts gefunden ...

Aber der WSK hat diesesmal auf eine PK verzichtet oder hab ich was versäumt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

In den Medien ist sehr still um´s Derby, das war auch mal anders, ausser Krone und der ORF (weil er angesichts der Liveübertragung nicht dran vorbeikommt) nichts. Zumindest hätt ich nichts gefunden ...

Aber der WSK hat diesesmal auf eine PK verzichtet oder hab ich was versäumt ?

Vlt war es den Medienvertretern zu gefährlich, nachdem der Wsk Präsident gemeint hat, sie würden uns aus dem Stadion schießen:eek: do schau i oba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Grad im Internet gesehen, Massen in Rot ziehen bereits durch Wien. Vienna-Menschen zum Derby pilgernd können es nicht sein, hoffentlich wird heut übrigens Blau-Gelb gespielt. Wann, wenn nicht heute ???;)

Aufgewärmt wird in Kanarigelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Katzer war unzufrieden mit der Leistung (Kurzinterview nach Schlusspfiff). Herr Mansbart in einem ebensolchen demgegenüber sehr zufrieden. M.D. meint, die Luft sei offenbar bei der Vienna draussen, sowohl aus dem Sanierungsverfahren als auch aus der Mannschaft.

Ich sag: dem Sportklub bringen die 3 Punkte mehr.

HR Krisch betonte wieder, dass man sich mit dem Abstieg in die Stadtliga nicht abfinden werde und man habe dies deponiert, weil das rechtlich nicht o.k. sei.:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine mehr als durchwachsene Leistung hat heute gegen die zwar großartig kämpfenden, aber spielerisch doch limitierten Dornbacher nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.