Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Hallencup: Austria Wien - Wienenergie

40 Beiträge in diesem Thema

Nach Ende des Spiels Austria gegen Wienenergie bitte sämtliche Statements in diesen Thread.

Also z.B. auch die Wortmeldung:

Super, dass wir die Greanen mit 6:2 zerlegt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit das hier nicht zu einem Fan Fight mutiert, meine Sicht der Dinge:

Das Spiel war nur phasenweise schön anzusehen. Rapid hatte zwei, drei schöne Kombinationen, die aber absolut nicht effektiv waren, nicht einmal annähernd brenzlig wurde es. Was mir besonders auffiel war, dass es im Derby extrem hart zur Sache ging. Da wurde gestoßen, gerutscht, gerempelt... so macht das absolut keinen Spaß zuzusehen. :nein:

Hoffen wir mal, dass das nur Übermotivation aufgrund des ersten Derbies war und dass in den nächsten Tagen alles etwas "gemütlicher" zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid hatte zwei, drei schöne Kombinationen, die aber absolut nicht effektiv waren, nicht einmal annähernd brenzlig wurde es.

naja, zumindest die kombination sturm(?)-cehajic-sturm in der zweiten halbzeit war schon sehr gefaehrlich, aus so einer situation entsteht normalerweise schon ein tor. an dieser stelle jedoch gratulation an szabolcz safar, der mit seiner leistung sicher der entscheidenste akteur in diesem spiel war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, diese eine war schon gefährlich. Aber neben der war Rapid nur durch Wallner gefährlich, nach dem Auswurf von Payer.

Insgesamt gesehen haben alle Akteure recht gehabt: das war kein schönes Hallenfußball Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt gesehen haben alle Akteure recht gehabt: das war kein schönes Hallenfußball Spiel.

das problem ist in meinen augen, dass das potrenzial, guten hallenfuszball zu spielen (von der technik der vorhandenen spieler her) an sich da waere, einerseits jedoch die spielpraxis in der halle fehlt (klar, wenn man nur jeweils sechsmal dort trainiert) und andererseits von den trainer auch entsprechende anweisungen da sein duerften, 'taktisch' zu spielen...

naja, was solls, hoffen wir, dass es auch daran gelgen ist, dass ein paar spieler gestern doch etwas mehr getrunken haben und ev. darauf, dass am samstag eine der beiden mannschaften unbedingt gewinnen muss (wie es momentan ausschaut, wird das leider rapid sein), dann wird es beim naechsten mal, denke ich, schon zumindest ein attraktiveres spiel geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein dürftiges Derby,wobei das Ergebniss stimmt.

Positiv ist die Leistung von Safar zu verzeichnen.

Einmal mehr zuviel Kampf statt spielerischer Elemente - naja, nichts neues.

Am Rande sei noch erwähnt dass die "Tod und Hass dem FAK" Sprüche äusserst entbehrlich sind,um es noch vornehm zum Ausdruck zu bringen.Rivalität in Ehren aber sowas ist mMn ein Armutszeugniss diverser "Fans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch noch ein paar Postings in der Testing Area oder benützte die Möglichkeit des nachträglichen Bearbeitens.

wer zum teufel ist wien energie?

Wenn du das tatsächlich nicht kombinieren kannst -> kleine Hilfestellung

MAGNA 1 - WIENENERGIE 0
- tust du mir leid, ich glaub du willst es einfach nicht checken oder hast das nur überlesen.
in der peinlichkeitsskala übertriffst du dich von tag zu tag werter herr, aber ja 1:0 wahnsinn

Peinlich sind die lieben Freunde aus der Vorstadt, die einen Vereinsnamen nur auf einen Sponsornamen verkürzen (Austria Memphis Wien MAGNA). Der Grund? Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist es Neid, was viele Austria-Fans vermuten oder doch etwas anderes? Klär uns auf ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum erneuten Derby-Sieg. Ein Unentschieden wäre zwar mMn gerechter gewesen, aber Fussball is ned gerecht :glubsch:

Bester Spieler war eindeutig Blanchard, und mit Safar hattet ihr wohl auch den besten Tormann des heutigen Tages...muss man wohl oder übel zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund? Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist es Neid, was viele Austria-Fans vermuten oder doch etwas anderes? Klär uns auf .

EDIT. Ich lass es lieber, vor dieser thread im spam landet.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Rande sei noch erwähnt dass die "Tod und Hass dem FAK" Sprüche äusserst entbehrlich sind,um es noch vornehm zum Ausdruck zu bringen.Rivalität in Ehren aber sowas ist mMn ein Armutszeugniss diverser "Fans"

Gegenfrage: Was hat der Spruch "Ihr seid die Hure/n Europas" oder so ähnlich für eine Bedeutung? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.