Hallencup: Austria Wien - Wienenergie


VioletSoul

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gegenfrage: Was hat der Spruch "Ihr seid die Hure/n Europas" oder so ähnlich für eine Bedeutung? 8P

fanfreundschaften... denk mal drüber nach, meine liebe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
fanfreundschaften... denk mal drüber nach, meine liebe :)

Gut, dann hab ich mir eh richtig gedacht dass ihr auf Fanfreundschaften anspielt. Kommt aber eher so rüber als möchtet ihr auch einen "Huren-Spruch" zum Besten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Beide "Sprüche" sind ja wohl einfach nur SCHLECHT!

Nicht mehr und nicht weniger - weiters wäre es schön wenn man wieder zur "Nachbesprechung DES SPIELS" zurückkommen könnte...

Der Rest lässt sich wunderbar auch woanders diskutieren!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

On Topic:

Unsere heute grandios aufspielende Neuverpflichtung Safar wurde zum "Spieler des Tages" gewähtl! :clap::clap::clap:

Etwas verwundert hat mich eine Aussage des Hallen-Sprechers (habs im FS gehöhrt) in punkto "Spieler des Turniers" Wertung:

Hier die ersten drei:

- Steffen Hofmann

- Thomas Flögel

- Sean Dundee :wos?:

Diese Wertung könnte man mMn in die "Wer-überstimmt-die-andere-Fan-Gruppe"-Wertung umbenennen!

Grund: Hofmann war schon Führender, bevor er überhaupt gekickt hatte und Dundee als dritter kann auch nur ein schlechterer Witz sein.. :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
PS Hütteldorf ist scheiße,

Hütteldorf ist Dreck,

eine kleine Bombe

und Hütteldorf ist weg

Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala

Spar dir das bitte in Zukunft!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, das is ja die Wahl zum Hallenkicker per sms...wer da mitmacht, is sowieso selbst schuld :nein:

Und die ersten drei Plätze sind sowieso ein Witz...nix gegen unseren Kapitän, aber heute war er ned sonderlich gut, Dundee hat überhaupt nicht gespielt und Flögel war ned mehr als Durchschnitt.

Blanchard (mit Verlaub, was der Mann in Österreich macht, weiß glaub ich kein Mensch :glubsch:) war heute sehr stark, detto Safar.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
PS Hütteldorf ist scheiße,

    Hütteldorf ist Dreck,

    eine kleine Bombe

    und Hütteldorf ist weg

    Bomben auf Hütteldorf, shalalalallala

Spar dir das bitte in Zukunft!

Danke!

Das Lied wird DER Kult-Song schlechthin !

Außerdem, als Grüner darf ich mich nicht aufregen, dass man über so etwas hier diskutiert - schließlich ist das der Austria-Channel (gilt für uns Veilchen natürlich auch, sollens im Rapid-Channel schreiben was sie wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Das Lied wird DER Kult-Song schlechthin !

Außerdem, als Grüner darf ich mich nicht aufregen, dass man über so etwas hier diskutiert - schließlich ist das der Austria-Channel (gilt für uns Veilchen natürlich auch, sollens im Rapid-Channel schreiben was sie wollen)

Vielleicht hast du da sogar recht, nur mMn sollte das vielleicht eher in den "Eure Lieblingsgesänge" Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@DerBeamte

Hab grad deinen Bericht von heute gelesen...will ja jetzt nicht die Diskussion bzw. Stimmung anfangen, aber uns zu unterstellen, dass wir nur ein Lied singen können, sich dazu aufregen, dass "Michi Wagner Sohn einer Hure" gesungen wird (was nicht ok is, stimmt schon), und selbst mit "Huren Europas" anfangen, stinkt doch gewaltig noch Doppelmoral :nein:

Was solls, bomb bitte dein Posting-Niveau ein wenig in die Höhe, danke! (und jetzt warte ich drauf, dass jemand meint, ich soll mich in den grünen Channel schleichen, weil ich ja so böse gepostet hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@DerBeamte

Hab grad deinen Bericht von heute gelesen...will ja jetzt nicht die Diskussion bzw. Stimmung anfangen, aber uns zu unterstellen, dass wir nur ein Lied singen können, sich dazu aufregen, dass "Michi Wagner Sohn einer Hure" gesungen wird (was nicht ok is, stimmt schon), und selbst mit "Huren Europas" anfangen, stinkt doch gewaltig noch Doppelmoral :nein:

Was solls, bomb bitte dein Posting-Niveau ein wenig in die Höhe, danke! (und jetzt warte ich drauf, dass jemand meint, ich soll mich in den grünen Channel schleichen, weil ich ja so böse gepostet hab)

Ich hab nirgends behauptet, dass ihr nur ein Lied singen könnts, ich hab geschrieben, dass ihr es ziemlich oft gesungen habts, und das kannst du sicherlich bestätigen, wenn du objektiv bist.

Und das "Michi Wagner Sohn einer Hure" hab ich nicht mal gehört, allerdings frage ich mich schon, was seine Mutter dafür kann, wenn ihr Rapidler ihn nicht leiden könnts?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@DerBeamte

Hab grad deinen Bericht von heute gelesen...will ja jetzt nicht die Diskussion bzw. Stimmung anfangen, aber uns zu unterstellen, dass wir nur ein Lied singen können, sich dazu aufregen, dass "Michi Wagner Sohn einer Hure" gesungen wird (was nicht ok is, stimmt schon), und selbst mit "Huren Europas" anfangen, stinkt doch gewaltig noch Doppelmoral  :nein:

Was solls, bomb bitte dein Posting-Niveau ein wenig in die Höhe, danke! (und jetzt warte ich drauf, dass jemand meint, ich soll mich in den grünen Channel schleichen, weil ich ja so böse gepostet hab)

Ich hab nirgends behauptet, dass ihr nur ein Lied singen könnts, ich hab geschrieben, dass ihr es ziemlich oft gesungen habts, und das kannst du sicherlich bestätigen, wenn du objektiv bist.

Hat sich in deinem Bericht für mich nur so angehört...und ja, klar ham wirs oft gesungen, ihr singt das Parasiten-Lied ja auch oft genug bei allen Derbys!

Hab das falsch verstanden, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.