Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 54 Minuten:

Segovia wollte zwar unbedingt, aus einer Verpflichtung wird aber wohl nix

https://www.weltfussball.at/news/_n3060462_/ich-waere-gerne-zum-skn-zurueckgekommen/

ewig schade. Und wenn auch vielleicht nur als Einwechselspieler, aber Daniel hätte Feuer reingebracht und wäre auch abseits des Trainingsplatzes vor allem für junge Spieler ein wichtiger, immer positiver Ansprechpartner gewesen. Aber gut, Schupp hat anders entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

du bist ein Fan der Admira und du hast einmal geschrieben, dass du Verwandte/Bekannte in der Kremser Gegend hast bzw. deine Wurzeln dort sind wenn ich das richtig verstanden habe.

OK ich oute mich auch. Meine Frau stammt aus Gföhl und ist in Krems geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 52 Minuten:

Aber gut, Schupp hat anders entschieden.

Ich denke das entscheidet Schupp nicht alleine, auch der Kassier würde wohl sein Veto einlegen.

LtCrack schrieb vor 15 Minuten:

Jemand bei dem man weiß wie sehr ihm der SKN am Herzen liegt wär in so einer Situation schon leiwand gsesen.

Ich hätte auch nichts gegen die Legende, aber abgesehen von den Sympathien kann ich die Entscheidung schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Leute die sich mit dem Verein in irgend einer Weise positiv identifizieren sind anscheinend nicht mehr gern gesehen. Schade, ich hätte mich gefreut wenn Segovia wieder gekommen wäre, eben weil er denke ich in so einer Situation ein Motor sein kann, aber gut hilft jetzt eh nichts mehr. Vom Standpunkt der Qualität aus muss man natürlich zugeben, er hat auch vor seinem Abgang nicht brilliert, aber welcher unserer Stürmer tut das im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Segovia wäre keine echte Verstärkung. Aber er wäre eine Figur, die junge Spieler motivieren kann mit seiner positiven Art. In seiner 2. SKN-Zeit wurde ein Teil seines damals noch hohen Gehalts ja auch von Christoph Reisinger und dessen Fitnesscenter bezahlt. Gut, den Chris habens ja inzwischen auch vertrieben. Aber vielleicht hätte es da trotzdem wieder irgendeine gemeinsame Lösung gegeben. Als Werbefigur für die Kinderfußballcamps von Chris hat Daniel ja sehr gut funktioniert und die Arbeit mit den Kids in der Region auch sehr gern gemacht.

Aber ja, nutzt jetzt eh nix mehr. Den Karren müssen jetzt sowieso die ausn Dreck ziehen, die ihn reingefahren haben. Unterstützt von ein paar Neulingen am Feld. Wir als Zuseher können eh nur hoffen, dass das funktioniert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

50km weiter östlich würden selbst die VIPs den Platz stürmen beim ersten Spiel nach so einem Herbst und dieser Transferphase :D
Dani dürft wirklich zurück nach St. Pölten wollen, er schließt lt. weltfussball auch eine Rückkehr im Sommer nicht aus, warum man ihn jetzt nicht genommen hat kann ich nach wie vor nicht verstehen. Seine Gehaltsansprüche sind ja auch sicher nicht mehr dieselben wie beim letzten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

warum man ihn jetzt nicht genommen hat kann ich nach wie vor nicht verstehen.

in letzter Zeit wurden alle Vereinsikonen abmontiert. Jetzt eine zurückzuholen (egal ob als Spieler oder in anderer Position) ist vielleicht im Plan nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

weil mir grad fad war wollte ich rausfinden, ob wir mit unserer Kaderplanung top im deutschsprachigen Raum sind. Und ja, wir sind zumindest im Spitzenfeld. Nur Köln, Frankfurt und Freiburg haben noch mehr Spieler im Kader der 1er Mannschaft. Die Bayern sind scheinbar gar nicht so reich wie der Hoeneß immer behauptet, die können sich nur 27 Kaderspieler leisten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten:

Sky berichtet, dass es zu Problemen mit der Spielberechtigung von Atanga geben könnte.

Mal schauen, wäre auf jeden Fall ein herber Rückschlag.

ja, aber das wäre dann bei allen Lieferinger Spielern die jetzt verliehen wurden, laut Schupp gerade auf Sky war man sich der Sache bewusst, und hat vor dem Transfer sich das Okay von der Bundesliga abgeholt.

Lask hat heute das Selbe „Problem“ mit Samuel Tetteh

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Das sich da nicht mal jemand für eine Leihe findet wundert mich, Fac, Kapfenberg oder BW Linz kann er ja doch weiter helfen.

sehe ich auch so, der wäre für die genannten Vereine auf jeden Fall eine Verstärkung. Liegt wohl an der Höhe der Leihgebühr, einen anderen Grund sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
winston1975 schrieb vor 36 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit der Vertragssituation der Spieler aus? Wieviele haben einen Vertrag für die nächste Saison und gelten diese auch für die 2. Liga?

das wissen wohl nur die Spieler und Schupp. Spieler, die eventuell auch für andere Bundesligisten (ablösefrei) interessant wären (das sind sicher Huber, Schütz, Hofbauer), lassen sich Ausstiegsklauseln reinschreiben wenn sie schlau sind.

Es ist natürlich auch eine Frage, welche Spieler man sich in der 2. Liga leisten kann. Da gibts nächstes Jahr kaum noch TV-Geld, Sponsoren zahlen weit weniger oder hauen überhaupt ab nach der aktuellen tollen Saison (würd mich nicht wundern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.