Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich sehe das nicht negativ. Man kann es natürlich nicht mit Salzburg-Liefering vergleichen, aber im Grunde ist es ebenfalls eine für alle Seiten sinnvolle Zusammenarbeit.

Wr. Neustadt ist nicht weit weg, die Spieler müssen nicht unbedingt umziehen. Aber sie haben die Chance, sich in der 2. Liga zu entwickeln. Wr. Neustadt erhält gute Spieler und sollten sie sich wie geplant entwickeln kann man sich ja mit ihnen wegen einer Rückkehr zusammensetzen. Yilzmaz und Mosböck gehen da schon den richten Weg.

nosky schrieb vor 9 Minuten:

also gibt's keinen jimmy ..

nein, aber ich bin positiv überrascht, dass wir einen Spieler wie Roope Riski verpflichten konnten. Der dürfte sofort schwer beeindruckt haben, denn der kann höchsten ein Training absolviert haben seit er eingeflogen wurde

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

10 Einsätze (allerdings alle 2017) und 1 Tor bei einem Absteiger der dritten Deutschen, naja also das reißt mich jetzt nicht direkt vom Hocker so ehrlich muss ich sein. Die finnische Liga kann ich von der Stärke genau gar nicht einschätzen. Vom Spielertyp passt er durchaus, ich hoff er kann sich steigern und wird vielleicht zu einem echten Knipser den wir so dringend brauchen.
Jimmy Hoffer wäre sicher teurer gewesen und am Papier liest seine Statistik auch nicht überragend, 23 Einsätze bei einem 2 Liga Absteiger und nur 2 Tore.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Jimmy Hoffer wäre sicher teurer gewesen und am Papier liest seine Statistik auch nicht überragend, 23 Einsätze bei einem 2 Liga Absteiger und nur 2 Tore.

Hoffer wäre ohne Investor nicht finanzierbar und seine beste Zeit ist lang vorbei. Riski ist wohl ein ähnlicher Spielertyp, der sich aber länger in Italien gehalten hat als Hoffer, viel jünger ist und sicher weit weniger Gehalt verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn man die ganze Statistik liest siehts für mich nicht so schlecht aus.

Die Frage die sich mir stellt ist warum er damals zu Padeborn ging? Außerdem würden mich bei solchen Spielern die Vertragsmodalitäten interessier. Was wenn er wirklich einschlägt? Ist der dann im Winter wieder weg sobald? Oder gibt's da auch Gehaltsmäßig solche Prämien dass es auch in die Hinsicht interessant bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn man die ganze Statistik liest siehts für mich nicht so schlecht aus.

Die Frage die sich mir stellt ist warum er damals zu Padeborn ging? Außerdem würden mich bei solchen Spielern die Vertragsmodalitäten interessier. Was wenn er wirklich einschlägt? Ist der dann im Winter wieder weg sobald? Oder gibt's da auch Gehaltsmäßig solche Prämien dass es auch in die Hinsicht interessant bleibt?

laut Verein hat er für 3 Jahre unterschrieben. Das ist schon einmal nicht wenig und zeigt, dass man mit ihm einiges vor hat und auch er einmal sesshaft werden will nachdem er als junger Spieler dauernd verliehen wurde nach Italien usw...

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und ein bissl in div. Paderborn-Foren herumgestörbert. Er dürfte sich dort einfach nicht wohlgefühlt haben, zudem gehts dort im Verein drunter und drüber.

Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen, der hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Für unsere Verhältnisse mMn ein Top-Transfer, hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Damit hat sich die Stürmersuche erledigt, vielleicht findet Luckassen noch einen Verein, denn für ihn wirds jetzt wohl schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Hier seine Treffer 2016

 

hoffentlich endlich ein Stürmer der einschlägt und zumindest für 10 Tore gut ist

den Innenverteidiger den er bei 0:43 einpackt, ist das Diallo? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

den Innenverteidiger den er bei 0:43 einpackt, ist das Diallo? :lol:

Ist wahrscheinlich. Spielte ja bis Jänner bei KUPS (Kuopion PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

den Innenverteidiger den er bei 0:43 einpackt, ist das Diallo? :lol:

du hast ein gutes Auge, hier die damalige Spielaufstellung:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2656188

soweit man das aus so einem Video sagen kann auf jeden Fall einer, der gerne schießt statt sich zu verdribbeln und nicht gerade langsam.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.