Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Nach Ende des Spiels Austria Magna gegen Rapid bitte sämtliche Statements in diesen Thread. Also z.B. auch die Wortmeldung: Super, dass wir die Veilchen mit 6:2 zerlegt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Also z.B. auch die Wortmeldung:Super, dass wir die Veilchen mit 6:2 zerlegt haben.... Kein Kommentar Bin schon gespannt, was nach dem Spiel zu lesen sein wird. Falls die jungen Wilden aus dem Westen Wiens mit der Power von Energie Wien gewinnen sollten, glaube ich nicht, dass es sich so klar im Ergebnis niederschlagen könnte. Aber wir werden sehen . bearbeitet 1. Januar 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Meiner Meinung nach leider ein verdienter Sieg für die Austria, die vor allem in Hälfte 1 klar besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 0 : 1 verloren durch ein abgefälschtes Tor der Austria war kein berauschendes Spiel und es ist schade, dass wir den schwächeren 2.Block der Austria nicht ausnutzen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Nach Ende des Spiels Austria Magna gegen Rapid bitte sämtliche Statements in diesen Thread.Also z.B. auch die Wortmeldung: Super, dass wir die Veilchen mit 6:2 zerlegthaben.... *No Comment* bearbeitet 1. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 beeindruckend. habe selten ein spiel in der stadthalle mit derart wenigen torszenen gesehen... von denen, die doch da waren, haette rapid jedoch mmn schon den groszteil. safar, der sich heute leider als wirkliche verstaerkung erwiesen hat, hat jedoch alle zunichte gemacht. gute spielzuege sah ich heute bei rapid zwei, bei der austria werdens etwa gleich viele gewesen sein. die art, wie das tor zustande gekommen ist, war beispielhaft fuer dieses schwache wiener derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Das einzige was mir heute auffiel, war dass die Austria um einiges schwächer ist als letztes Jahr. Von Rapid konnte man mit dem Kader sowieso nichts verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Das einzige was mir heute auffiel, war dass die Austria um einiges schwächer ist als letztes Jahr. Von Rapid konnte man mit dem Kader sowieso nichts verlangen. ..irgendwie verträgt sich dein Posting nicht mit den vereinsseitigen Erwartungen ... "Wir werden diesmal gut aussehen und wollen Austria vom Thron holen", kündigte der grüne Sportdirektor Peter Schöttel an. bearbeitet 1. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Magna mag man eben... irgendwie vertraegt sich der text unter deinem avatarbild nicht mit deinem anspruch, ein fuszballfan zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 auch wenn es nur eine mutmassung meinerseits ist: Der "wickel" wagner-ivanschitz erschien mir doch etwas gestellt "seht her, die derby rivalität lebt" va. in Zeiten wie diesen eigentlich gar nicht notwendig, aber wurscht. @spiel. Das technische niveau war für Ö BL verhältnisse gar nicht so schwach. Rapid wollte sich halt nicht rauslocken lassen, magna wollte nicht spielen. Hoffentlich gewinnt rapid morgen damit's am 3en ordentlich zur sache geht. Für mich die stärksten: ivan, vastic, blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 ach blödsinn, da war nix gestellt, der wagner michi besitzt einfach mit seinen 28jahren (auf dem papier) die intelligenz eines 5jährigen kindischen jungen dem man sein spielzeug wegnahm, tja alter schützt vor torheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Eine bittere Niederlage für Rapid, die mich sehr traurig macht. Vorallem das entscheidende Tor von Koller ist ein Witz. (abgefälscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) ach blödsinn, da war nix gestellt, der wagner michi besitzt einfach mit seinen 28jahren (auf dem papier) die intelligenz eines 5jährigen kindischen jungen dem man sein spielzeug wegnahm, tja alter schützt vor torheit nicht Wagner hat "nur" ein Foul gemacht, Ivanschitz hat sich nachher "aufgeplustert"... (War im TV schön ersichtlich..) bearbeitet 1. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 dieses Derby war eine einzige Zumutung. Austria ganz schwach, Rapid noch einen Tick schwächer. Das war grausam zum zusehen. Es gibt nichts erbärmlicheres als in der Halle mit einer Defensivtaktik aufzuwarten. Austria hatte Glück ein Tor zu schießen, ein torloses Remis wäre der gerechtere Ausgang gewesen. Erfreulich aber zu sehen: Während bei der Austria Halil Akaslan noch wie ein Fremdkörper wirkt, hat sich Rene Gartler bei uns scheinbar bestens eingelebt. Überhaupt hat mir unsere zweite Garnitur um ein vielfaches besser gefallen als jene der Austria. Hätten die nicht Blanchard dort drinnen gehabt - ich weiß nicht, ob die Austria da heute nur einen einzigen Punkt gemacht hätte. ad) Hofmann: so eigensinnig wie heute hab ich ihn noch nie gesehen.... ad) Kontroverse Ivanschitz - Wagner: irgendwie musste man in einem faden Hundskick ja ein bisserl Emotion reinbringen. Eine absolut unnötige Aktion in einem sonst fairen Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Überhaupt hat mir unsere zweite Garnitur um ein vielfaches besser gefallen als jene der Austria. Hätten die nicht Blanchard dort drinnen gehabt - ich weiß nicht, ob die Austria da heute nur einen einzigen Punkt gemacht hätte..... Für mich war allerdings der Hofmann-Block der bei weitem schlechtere (zumindest technisch) am heutigen Tage - dürfte Hicke auch so gesehen haben, nachdem er mehrmals Ivanschitz in diesen Block "dazu" einwechselte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts