Hallencup: Magna - Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Und das das alles nur gespielt war, kann man dem Osterhasen erzählen, mir aber nicht.

er wird es sich dann sicher heute oder halt erst morgen durchlesen....

Aber Ivanschitz hat trotzdem (eventuell in der Bewegung) einen "versuchten" Schlag gegen Wagner ausgeführt...bitte die vorsichtige Formulierung beachten, bin mir selber ned sicher, muss es nochmal im TV anschauen.

also ich würde es so sagen: Hätte Stuchlik Ivanschitz die rote Karte gezeigt und hätte Wagner gar keine Karte bekommen - wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Denn was genau hat Wagner anderes gemacht als ein 08/15-Foul? Ivanschitz' Aktion hingegen war eine versuchte Insultierung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

also ich würde es so sagen: Hätte Stuchlik Ivanschitz die rote Karte gezeigt und hätte Wagner gar keine Karte bekommen - wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Denn was genau hat Wagner anderes gemacht als ein 08/15-Foul? Ivanschitz' Aktion hingegen war eine versuchte Insultierung....

Schladi?

Bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

summa summarum:

rapid hat verloren

austria hat gewonnen

noch nichts,gar nichts ist entschieden

ps: um mal kurz auf die diskussion hier noch einzugehen, herr wagner hat sich schon einen guten ruf erarbeitet, den wird er nicht mehr los und das spürt er halt, soll heißen psychologisch betrachtet entscheidet jeder schiri( da scheiß ich auf objektivitätsgequatsche, das sollen manche idioten hier von mir aus glauben, ich tue es nicht) in einer brenzligen,knappen situation GEGEN herrn wagner und für herrn ivanschitz :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviele Dinge/Tätlichkeiten/Provokationen etc. Wagner schon die rote Karte sehen hätte müssen, sei mal dahingestellt...da würd ma ausm zählen ned raus kommen.

Aber Ivanschitz hat trotzdem (eventuell in der Bewegung) einen "versuchten" Schlag gegen Wagner ausgeführt...bitte die vorsichtige Formulierung beachten, bin mir selber ned sicher, muss es nochmal im TV anschauen.

naja, wagner haelt ivanschitz von hinten, der versucht sich loszureiszen, anschlieszend geraten beide kurz aneinander. am feld haette es da vermutlich nicht einmal gelb fuer einen der beiden gegeben. die verletzungsgefahr in dieser szene war fuer beide gleich null, die schiedsrichter sollten in der halle eher auf teils uebermotivierte kampf-fuszballer achtgeben. am ersten spieltag haette es einige fouls dieser art gegeben, die eine blaue karte eher gerechtfertigt haetten als diese szene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich den Andi als Spieler schätze, er geht mir mit seiner Art manchmal schon gewaltig aufn Keks :glubsch:

Immer die Pappn offen, wie einst (bei Rapid) Kühbauer, und die Aktion gegen Wagner hat für mich im TV nach einer klaren Tätlichkeit ausgesehen...unsinnig!

Hat für mich eher nach einer klassischen Rangelei mit einer "Überdosis G'fühl" :D auf beiden Seiten hinterher ausgesehen. Zwei Mal Blau passt da absolut, würde ich sagen.

Und wie schon erwähnt: Ivanschitz mit dem unbelehrbaren Kleingeist Kühbauer zu vergleichen, das fällt für mich schon unter "schwere Rufschädigung" bzw. "üble Nachrede". :nein:

Um zum Spiel: grausam, dieser Sicherheitsfußball auf beiden Seiten. Hätte sich eigentlich verdient, 0:0 mit 0 Punkten auf beiden Seiten strafverifiziert zu werden. :teufel: Das 1:0 war zwar so ein klassisches Brunz-Eier-Nudl-Tor, aber auf der anderen Seite hat man sich so oder so definitiv keine Punkte verdient, wenn man in der Halle in 24 Minuten Nettospielzeit kein einziges Tor zusammenbringt, also was soll's... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet: Detail am Rande, dass dich vielleicht ein bisschen freudiger stimmt, Fuchs hat beim Mattersburgspiel das 4:2 geschossen, falls du s noch nicht weißt ;).

Danke, hab das Tor aber eh gesehen, herrlich :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel war grottenschlecht - schade eigentlich, anstatt Werbung für den Hallenfußball zu machen, haben beide Teams den Ball nur hin und hergeschoben, als wären beide mit einem 0:0 zufrieden. :nope:

Hätt ich dafür Eintritt bezahlt (habs nur in der Glotze angesehen) wär ich mir verarscht vorgekommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.