Hallencup: Magna - Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

The King

Eine unglückliche Niederlage, IMO.

Die Austria war in der ersten HZ besser (erinnerte mich an das letzte Horr-Derby, Rapid wie das Kaninchen vor der Schlange :nein: ), das Tor war trotzdem ein Witz. In der 2. HZ dann leichte Steigerung, eine Punkteteilung wäre voll zu vertreten gewesen, aber es soll halt momentan in Derbys nicht sein.

Schau ma mal wies morgen geht, aber ich befürchte, dass diese Niederlage schon unser Aus in der Vorrunde besiegelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wagner hat "nur" ein Foul gemacht, Ivanschitz hat sich nachher "aufgeplustert"... (War im TV schön ersichtlich..)

für mich war's nicht "nur" ein foul, sondern eine typische wagner szene. so wie damals, als er sich ein schlag in sein gesicht eingebildet hat, und umgefallen ist, wie ein wildes karnickel, dem man in die hoden zwickt (kann mich nicht mehr an das spiel erinnern, war jedenfalls ein orf - livespiel).

zu der heutigen szene. ivanschitz hat michi "sexiest man" wagner über die bande umspielt, wagner hat gesehen, dass er technisch nicht mithalten kann und hat ivanschitz halt anders gestoppt.

ivanschitz revanche - reaktion war keineswegs besser, aber das wollten die zuseher sehen. wurde eh beides bestraft, also passt's schon.

zum spiel selbst. glückerlicher sieg der austria durch das abgefälschte tor. eine äußerst fade partie...von beiden seiten kam weniger als nichts.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das Derby war nicht unbedingt das schlechteste Spiel von den Chancen her, aber bei Hallenfußball erwartet man sich als Zuseher kein zu Null und schon gar nicht ein irgendwie ergurktes 1:0. Wäre das Spiel 6:5 ausgegangen würde es hier sicher (obwohl es dann auch wieder einen Verlierer gäbe) viel zufriedenere Fans geben.

@Djet: Detail am Rande, dass dich vielleicht ein bisschen freudiger stimmt, Fuchs hat beim Mattersburgspiel das 4:2 geschossen, falls du s noch nicht weißt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Das Derby war eine einzige Frechheit. Fast kein Kombinationsspiel auf beiden Seiten. Immer wieder wird versucht mit Weitschüssen zum Erfolg zu kommen. :kotz:

Bei uns konnte mich kein Spieler überzeugen. René Gartler hat mir aber recht gut gefallen. Schaut nicht so aus als wär er da "hineingestoßen" worden ins Team.

Naja, hoffen wir auf Besserung morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
ach blödsinn, da war nix gestellt, der wagner michi besitzt einfach mit seinen 28jahren (auf dem papier) die intelligenz eines 5jährigen kindischen jungen dem man sein spielzeug wegnahm, tja alter schützt vor torheit nicht

Immer dasselbe mit dem Wagner .

Macht ein 0815 und muss sich dann auch noch vom 20 jährigen wegstossen lassen.

Da kann ich Wagner überhaupt nicht verstehen warum er sich nicht beim Ivanschitz entschuldigt hatte , als der ihm mit seiner Händlbrust weggestossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@Fernando

Also ich glaub über Michael Wagner braucht man wirklich nicht diskutieren! Der motzt, regt sich über alles auf, stänkert gegen Gegenspieler und is sonst auch ned der Fairste... :nein:

ABER: So sehr ich den Andi als Spieler schätze, er geht mir mit seiner Art manchmal schon gewaltig aufn Keks :glubsch:

Immer die Pappn offen, wie einst (bei Rapid) Kühbauer, und die Aktion gegen Wagner hat für mich im TV nach einer klaren Tätlichkeit ausgesehen...unsinnig!

@Optimist

Das Niveau vom Spiel war Mist, das hat sicher nix damit zu tun, dass Rapid verloren hat...oder hast du das Spiel ernsthaft gut gefunden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
So sehr ich den Andi als Spieler schätze, er geht mir mit seiner Art manchmal schon gewaltig aufn Keks :glubsch:

Immer die Pappn offen, wie einst (bei Rapid) Kühbauer, und die Aktion gegen Wagner hat für mich im TV nach einer klaren Tätlichkeit ausgesehen...unsinnig!

jetzt übertreibst du aber. andi ist vielleicht einer der disziplinärsten, aber bestimmt einer der intelligentesten spieler der liga. klar, dass er versucht, mit dem schiedsrichter zu "sprechen", ihn zu beeinflussen. aber ihn mit kühbauer zu vergleichen? denk mal an die mattersburg spiele zurück? an die duelle mit mandreko, kühbauer! so manch anderer spieler wär da schon ausgezuckt.

andi weiß eben, dass man beim hallencup weiter gehen kann, als am feld. dass mal einer auf wagners spielweise antwortet, war für mich nur eine frage der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So sehr ich den Andi als Spieler schätze, er geht mir mit seiner Art manchmal schon gewaltig aufn Keks :glubsch:

Immer die Pappn offen, wie einst (bei Rapid) Kühbauer, und die Aktion gegen Wagner hat für mich im TV nach einer klaren Tätlichkeit ausgesehen...unsinnig!

jetzt übertreibst du aber. andi ist vielleicht einer der disziplinärsten, aber bestimmt einer der intelligentesten spieler der liga. klar, dass er versucht, mit dem schiedsrichter zu "sprechen", ihn zu beeinflussen. aber ihn mit kühbauer zu vergleichen? denk mal an die mattersburg spiele zurück? an die duelle mit mandreko, kühbauer! so manch anderer spieler wär da schon ausgezuckt.

andi weiß eben, dass man beim hallencup weiter gehen kann, als am feld. dass mal einer auf wagners spielweise antwortet, war für mich nur eine frage der zeit.

Naja ok, so weit wie Kühbauer is er ned...Kühbauer kann sich am Spielfeld ja überhaupt nicht benehmen, in keiner Hinsicht, und ist eines Kapitäns absolut unwürdig.

Aber trotzdem is mir das während der gesamten Herbstsaison aufgefallen, dass Ivanschitz seinen Mund einfach nicht halten kann - und das is eine Tatsache, und kann der Mannschaft nur schaden, weil er eben nicht Kapitän ist, auch wenn er sich sicher schon Respekt bei Schiedsrichtern/Gegenspielern erarbeitet hat.

Und zur Wagner-Szene: Klar spielt Wagner provokant und lässt es immer drauf ankommen, aber eine Tätlichkeit wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Immer die Pappn offen, wie einst (bei Rapid) Kühbauer, und die Aktion gegen Wagner hat für mich im TV nach einer klaren Tätlichkeit ausgesehen...unsinnig!

So seh ich das ehrlich gesagt auch! Sicher hat Wagner ein Foul gemacht (streitet ja auch keiner ab), nur wars Ivanschitz der nachher was "liebes" gesagt hat und ihn noch dazu weggestossen hat....

@ m@x

Und das "Ivanschitz weiß ja, dass man im Hallencup weiter gehn kann" ist das, mit Verlaub, dümmste Argument bis jetzt in diesem Thread... Nix für ungut...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ m@x

Und das "Ivanschitz weiß ja, dass man im Hallencup weiter gehn kann" ist das, mit Verlaub, dümmste Argument bis jetzt in diesem Thread... Nix für ungut...

okay hab mich etwas schlecht ausgedrückt. für mich ist der hallencup mehr show, als fußball. und bitte schön was hat ivanschitz genau gemacht? wenn ivanschitz irgendetwas angestellt hat, dann gebührt wagner die todesstrafe. :glubsch: (nicht zu ernst nehmen bitte)

wagner's interview: "wir haben uns ein frohes neues Jahr gewunschen." sagt doch auch schon so einiges oder? oder meinst er bestätigt damit, dass er das unschuldslamm ist, und andi der böse teufel? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird er, wie du sicher auch annimmst, gesagt haben, damit er ned weiter gefragt wird. Nettigkeiten ham die sicherlich keine ausgetauscht. Und das das alles nur gespielt war, kann man dem Osterhasen erzählen, mir aber nicht.

Für wieviele Dinge/Tätlichkeiten/Provokationen etc. Wagner schon die rote Karte sehen hätte müssen, sei mal dahingestellt...da würd ma ausm zählen ned raus kommen.

Aber Ivanschitz hat trotzdem (eventuell in der Bewegung) einen "versuchten" Schlag gegen Wagner ausgeführt...bitte die vorsichtige Formulierung beachten, bin mir selber ned sicher, muss es nochmal im TV anschauen.

Wie auch immer, beide die blaue und a Ruah war, um es gelinde auszudrücken...hat keinen Sinn, sich noch drüber aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.