halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2017 Genau. Das 2:0 im Dezember muß reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 http://flyeralarmadmira.at/mit-dem-familypark-gratis-zur-admira/ Wacki fährt am Freitag ins Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. April 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: http://flyeralarmadmira.at/mit-dem-familypark-gratis-zur-admira/ Wacki fährt am Freitag ins Burgenland Die Aktion gegen Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 HubertSF/95 schrieb vor 51 Minuten: Die Aktion gegen Mattersburg? Wacki verteilt im Familypark Freikarten für das Spiel gegen Mattersburg und das Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 4. April 2017 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: http://flyeralarmadmira.at/mit-dem-familypark-gratis-zur-admira/ Wacki fährt am Freitag ins Burgenland Was macht euer Wacki im Burgenland?? Da läuft auch einiges schief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 V.Carter schrieb vor einer Stunde: Was macht euer Wacki im Burgenland?? Da läuft auch einiges schief... Seine große Liebe, den Familypark Bären besuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Seine große Liebe, den Familypark Bären besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Chan_White schrieb vor 15 Stunden: Habt ihr schon im Dezember Und wo/wie soll die Admira damals aals bessers Team verloren haben? Ok. das 2. Tor war etwas kurios, Aber das alleine hätte auch nicht gereicht damals... Im vergleich zur 1. Runde da hatte Admira eigentlich gar keinen zugriff (hart formuliert) auf's spiel und dennoch gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Seine große Liebe, den Familypark Bären besuchen entweder reduzierst den Alloholkonsum, oder du gehst zum Augenarzt Der "Familypark Bär" ist a Katz und nochdazu männlich (heißt Filippo). Also entweder ist Wacki weiblich oder er frönt einen alternativen Lebensstil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Peter_SVM schrieb vor 4 Minuten: Also entweder ist Wacki weiblich oder er frönt einen alternativen Lebensstil was spricht dagegen? san ma bisal homophob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) mir ist alles recht, jeder muss für sich glücklich werden... ich wollts nur richtig stellen In Thailand haben sich auch scho a paar gewundert warum Ihre Flamme auf's Männerkoo geht... bearbeitet 5. April 2017 von Peter_SVM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2017 Peter_SVM schrieb vor 20 Minuten: entweder reduzierst den Alloholkonsum, oder du gehst zum Augenarzt Der "Familypark Bär" ist a Katz und nochdazu männlich (heißt Filippo). Also entweder ist Wacki weiblich oder er frönt einen alternativen Lebensstil Peter_SVM schrieb vor 11 Minuten: mir ist alles recht, jeder muss für sich glücklich werden... ich wollts nur richtig stellen In Thailand haben sich auch scho a paar gewundert warum Ihre Flamme auf's Männerkoo geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2017 Peter_SVM schrieb am 4.4.2017 um 15:32 : und wann dürf ma uns für die x-male revanchieren, wo der SVM zwar besser/aktiver war, aber dennoch verloren hat? z.b. diese Saison 1. Runde? Die x-male zählst mir bitte auf. Kann mich nur an das Saisonauftaktspiel erinnern. Da warts Ihr aber auch nicht berühmt, vielleicht um eine Spur aktiver, ok. Aber sonst? Abgesehen vom 1-0, als Didi weinte.... Noch zweimal schlafen, dann spielen die Obergeilen endlich wieder daheim! Ebner sollte fit werden, ich auch. Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner DTFG Lackner Starkl Knasti Eldo Monschi Bank: Heinzi, Maranda, Posch, Wessely/Pavic, Löffler, Schbiridonowitsch, GrozuGS, Schmidt Gelbgefährdet sind Strauss, Ebner, Wostry und Monschi, Saxmax wäre es auch, ist aber ebenso verletzt wie Fischerauer, Ayyildiz und vermutlich Cabrera. Ja, es ist wahr. Diesmal wäre mir erstmals heuer ein x nicht genug. Ich will einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Die x-male zählst mir bitte auf. Kann mich nur an das Saisonauftaktspiel erinnern. Da warts Ihr aber auch nicht berühmt, vielleicht um eine Spur aktiver, ok. Aber sonst? Abgesehen vom 1-0, als Didi weinte.... Noch zweimal schlafen, dann spielen die Obergeilen endlich wieder daheim! Ebner sollte fit werden, ich auch. Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner DTFG Lackner Starkl Knasti Eldo Monschi Bank: Heinzi, Maranda, Posch, Wessely/Pavic, Löffler, Schbiridonowitsch, GrozuGS, Schmidt Gelbgefährdet sind Strauss, Ebner, Wostry und Monschi, Saxmax wäre es auch, ist aber ebenso verletzt wie Fischerauer, Ayyildiz und vermutlich Cabrera. Ja, es ist wahr. Diesmal wäre mir erstmals heuer ein x nicht genug. Ich will einen Sieg! Kann ich alles unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. April 2017 Ich hoffe die Mannschaft kann sich gut regenerieren. Gestern hats am Ende schon den ein oder anderen Krampf gegeben. Vielleicht schadet ein bisschen frisches Blut nicht. Leitner Zwie Wostry Strauss Posch Lackner Toth Bajrami Knasti Grozurek Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts