AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Nächste Woche spielen wir auswärts in Wolfsberg. Bitte einfach das heutige Spiel abhaken, es hat sich ja zum Glück nicht viel geändert und wir sind immer noch 2. . Ich tippe auf ein knappes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns, 1:2 Auswärtssieg! bearbeitet 8. April 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Unter Scherb ists wirklich Hop oder Drop. Es ist Unruhe in der Mannschaft, sieht man auch auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Gegen denn WAC muss eigentlich ein Sieg her. Nach so extrem schwachen Leistungen gegen Sturm, Ried und Salzburg (Mattersburg war ja ok), muss nun ein Sieg her. Sonst ist man schnell in einer Krise. Und jetzt die EL noch zu verspielen, wäre sau blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Erwarte mir nicht so viel, punkten wäre aber wieder mal angesagt sonst ist man schneller auf Platz 4 als man auf die Tabelle schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Meine Erwartungen sind auch gesunken... Vielleicht schaut ja der ein- oder andere Punkt raus... Aufstellung: Spieler, die alles für den Verein geben!!!!! bearbeitet 7. April 2017 von SCR1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Ich glaube weiterhin an einen 1:3 Sieg unserer Mannschaft. Für den WAC geht es um nicht mehr all zu viel. Nach oben keine Perspektive und nach unten auch nicht. Während es bei uns immerhin um Europa und den Vizemeister geht. Das sollte Motivation genug sein. Rein was den Kader angeht sollten wir jedenfalls auch in Kärnten punkten können, da das Lavantal weder Ried noch Graz ist . Die Sperre von Jacobo ist für uns sicher auch kein Nachteil. Große Überraschungen erwarte ich bei der Aufstellung nicht. Möglich das Müller wieder von Beginn an eingesetzt wird. PS: Ballbesitz wird überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Sieg , sonst goar nichts !!! 2:1 für uns und ich freu mich auf Kärnten !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Sieg , sonst goar nichts !!! 2:1 für uns und ich freu mich auf Kärnten !!! gute Fahrt und viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden: Erwarte mir nicht so viel, punkten wäre aber wieder mal angesagt sonst ist man schneller auf Platz 4 als man auf die Tabelle schauen kann Platz 5 wäre auch noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 altach95 schrieb vor 19 Minuten: Platz 5 wäre auch noch möglich Ja es sind noch 27 Punkte zu vergeben.. Theoretisch wäre bis auf den Abstieg noch alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 SCR1929 schrieb vor 6 Stunden: Ja es sind noch 27 Punkte zu vergeben.. Theoretisch wäre bis auf den Abstieg noch alles möglich Verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 2 Stunda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten: 2 Stunda Wia viel sinda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Netzer wegen Hexenschuss nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Forza Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts