28. Runde: Red Bull Salzburg vs Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wäre halt neugierig ob diese beiden Ideen mit Lovric letzter Runde in der Start11 und diesmal Maresic wirklich nur auf Foda's Kappe gehen, oder obs da nicht doch leichten Druck von oben gegeben hat...

Für mich stellt sich diese Frage gleich gar nicht. Ist zwar reine Mutmaßung meinerseits, aber ja da würde ich mich einiges drauf wetten trauen, dass das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Bin gespannt, Maresic hätte ich einen anderen Gegner gewünscht, alles Gute! Jedenfalls gilt es, egal ob er positiv oder negativ überrascht, den Ball flach zu halten und ihn weder in den Himmel zu loben noch alle Fähigkeiten abzusprechen.

Die Aufstellung schreit jedenfalls nach dem typischen reaktiven Foda-Kick, hoffentlich steht die Null lange, denn offensive Akzente wirds wohl nur wenige geben... Jede nicht zu hohe Niederlage wäre für mich ein Erfolg! Gemmaaaaaaa!

FYP

CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Wäre halt neugierig ob diese beiden Ideen mit Lovric letzter Runde in der Start11 und diesmal Maresic wirklich nur auf Foda's Kappe gehen, oder obs da nicht doch leichten Druck von oben gegeben hat...

Entweder das, oder Foda ist auf den "Populismus-Zug" aufgesprungen - um sich nichts nachsagen zu lassen bzw. kann er damit eigentlich nur gewinnen.

Oder das... ;-)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht haben wir das taktische Genie des Lord's verkannt: Über Jahre, als es nur um Platz 4 ging, lässt er die Jugend links liegen, kaum gehts um den ruhmreichen Vizemeistertitel setzt er plötzlich Spieler ein, mit denen selbst die aufmerksamsten Beobachter nicht mehr gerechnet hätten :=

Oder aber, Foda hatte einen legasthenischen Anfall und glaubte, Maresic sei 71 Jahre alt. Und in solchen Spielen braucht man Rouddine! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Für mich stellt sich diese Frage gleich gar nicht. Ist zwar reine Mutmaßung meinerseits, aber ja da würde ich mich einiges drauf wetten trauen, dass das so ist.

Darüber brauch man nicht diskutieren. Ein Foda würde niemals von allein so aufstellen.

aber gut so. Das DM ist aber wieder ein "Traum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Piesinger Vertrag hätte schon im Winter verlängert werden sollen, ist dort aber nicht gelungen :confused:

Was hat (ich nehme an du schaust ORF) Kreissl sonst noch gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Atik im Interview sehr sympathisch. Er behauptet auch von sich selbst, er möchte der Beste sein und Dinge tun sonst keiner macht. 

 

Maresic spielt, interessant - Lykogiannis - Spendlhofer - Maresic spielen die Dreierkette. Potzmann und Koch - von links nach rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Was hat (ich nehme an du schaust ORF) Kreissl sonst noch gesagt? 

Djuricin ist eine Option falls alar Sturm verlässt.. 

steht aber weder mit ihm noch mit seinem Manager in Kontakt.

stankovic u kienast fix weg

alle mit Option bleiben beim Verein 

Atik vl auch wenn wir das Europacup Ticket lösen

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb Gerade eben:

Was hat (ich nehme an du schaust ORF) Kreissl sonst noch gesagt? 

Mit Gratzei werden Gespräche geführt wie er allgemein für die Zukunft plant,  Piesinger wird wieder versucht in den nächsten Wochen, bei den Spielern wo es eine Option auf Sturm-Seite gibt hat er derzeit keinen Stress. Djuricin ist natürlich immer ein Thema bei Sturm,  wird aber vor allem eine Kostenfrage. 

Allgemein zum Schluss: beim Fußball muss man immer Alternativen haben. 

Des wäre mir in Erinnerung geblieben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Cosanera schrieb Gerade eben:

Djuricin ist eine Option falls alar Sturm verässt.. 

szeht aber weder mit ihm noch mit seinem Manager in Kondakt.

stankovic u kienast fix weg

alle mit Option bleiben beim Verein 

Danke!

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Mit Gratzei werden Gespräche geführt wie er allgemein für die Zukunft plant,  Piesinger wird wieder versucht in den nächsten Wochen, bei den Spielern wo es eine Option auf Sturm-Seite gibt hat er derzeit keinen Stress. Djuricin ist natürlich immer ein Thema bei Sturm,  wird aber vor allem eine Kostenfrage. 

Allgemein zum Schluss: beim Fußball muss man immer Alternativen haben. 

Des wäre mir in Erinnerung geblieben! :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Falls er selber auf die Idee mit Maresic gekommen ist und es keinen sanften Druck von Oben gab, kann man dem Lord zu diesem taktischen Schachzug nur gratulieren. Spielt Maresic gut, kann er sich als Jugendförderer darstellen und lehrt er ab, hat er einen Grund um ihn nie mehr spielen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.