farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2017 Wer sudert hat kein Abo. Da ist sowieso alles dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Mach ma gleich einen Tag der offenen Tür aus dem Cupmatch. Ne im Ernst. Da machen die Veilchen ne Ticketaktion für IHRE FANS, und reflexartig gibt's Stimmen die sofort etwas zum motschgern haben. Dass es dabei darum geht Dankbarkeit den eigenen Fans gegenüber zu zeigen, wird dabei untern Tisch gewischt. Da MUSS sofort Hinz und Kunz auch gratis eingeladen werden, auch wenn sie keinen (Fan) Bezug zum Verein haben, was zwar keiner der anderen Vereine machen würde, aber bei den Veilchen ist das natürlich ein unbedingtes MUSS. Wie weiter oben zu lesen ist, war die Idee, das Spiel dem verstorbenen Ogris zu widmen und dafuer die Fans jener Vereine einzuladen, bei denen Ogris spielte. Das sind "Hinz und Kunz"! Wenn dir das Andenken an verstorbene Austria-Spieler wurscht ist, ok aber brems dich mit Kommentaren ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) charley schrieb vor 34 Minuten: Wie weiter oben zu lesen ist, war die Idee, das Spiel dem verstorbenen Ogris zu widmen und dafuer die Fans jener Vereine einzuladen, bei denen Ogris spielte. Das sind "Hinz und Kunz"! Wenn dir das Andenken an verstorbene Austria-Spieler wurscht ist, ok aber brems dich mit Kommentaren ein. Ich finde es ein wenig fadenscheinig. Wäre das Spiel gegen Mattersburg gewesen, wo EO nicht gespielt hat, wäre der Vorschlag auch vermutlich nicht gekommen. So war es halt ein Zufall, dass gerade zwei seiner Ex-Klubs gegeneinander gespielt haben. Ich meine das gar nicht respektlos dem Verstorbenen gegenüber, überhaupt nicht, aber diese Idee ist einfach emotional romantisch, mehr aber schon nicht. bearbeitet 4. April 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden: Ich hätte in Gedenken an Ernst Ogris allen Mitgliedern jener Vereine bei denen Ernst gespielt hat, freien Eintritt gewährt. Das wäre eine Aktion gewesen mit der man für Aufsehen gesorgt hätte und das Stadion eventuell auch mit Zuschauern gefüllt hätte. Die Drogen, die du nimmst, hätt ich auch gern. Wie kann man nur auf solche bescheuerte Ideen kommen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 clemens1911 schrieb vor 10 Minuten: Die Drogen, die du nimmst, hätt ich auch gern. Wie kann man nur auf solche bescheuerte Ideen kommen ? Was ist daran so schlimm das du so blöd antworten musst? Generell fehlt mir in deinen Post's zumeist ein wenig der Respekt bzw. die Grundlage für eine Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2017 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Was ist daran so schlimm das du so blöd antworten musst? Generell fehlt mir in deinen Post's zumeist ein wenig der Respekt bzw. die Grundlage für eine Diskussion. Blöde Ideen - blöde Antworten, ganz einfach. Keine Ahnung, warum man auf die Idee kommt, dass Mitglieder des Auswärtsteams kostenlos ins Stadion können und die eigenen Anhänger pecken dürfen. Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 clemens1911 schrieb vor 9 Minuten: Blöde Ideen - blöde Antworten, ganz einfach. Keine Ahnung, warum man auf die Idee kommt, dass Mitglieder des Auswärtsteams kostenlos ins Stadion können und die eigenen Anhänger pecken dürfen. Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Man sollte vom eigenen Verein ohnehin Mitglied sein! Dann musst auch nichts pecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Alizee schrieb am 2.4.2017 um 19:51 : Wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen, brennt der Hut lichterloh. Geh was soll brennen. Wenn alles normal abläuft wird leider RB das Double holen. Sind die einzigen die konstant ihre Siege einfahren. Umso entspannter bin ich dass wir den EC-Startplatz auf jeden Fall holen. Und sei es im schlimmsten Fall durch Platz 4 nach einem Salzburg Cup Sieg. Zum Admira Spiel gibt es nur eins zu sagen, wie eigentlich mittlerweile bei fast jedem Spiel von uns. Nur nicht in Rückstand geraten, sonst wars das. bearbeitet 4. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten: Geh was soll brennen. Wenn alles normal abläuft wird leider RB das Double holen. Sind die einzigen die konstant ihre Siege einfahren. Umso entspannter bin ich dass wir den EC-Startplatz auf jeden Fall holen. Und sei es im schlimmsten Fall durch Platz 4 nach einem Salzburg Cup Sieg. Zum Admira Spiel gibt es nur eins zu sagen, wie eigentlich mittlerweile bei fast jedem Spiel von uns. Nur nicht in Rückstand geraten, sonst wars das. So dürfte unsere Mannschaft daweil leider auch denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es ein wenig fadenscheinig. Wäre das Spiel gegen Mattersburg gewesen, wo EO nicht gespielt hat, wäre der Vorschlag auch vermutlich nicht gekommen. So war es halt ein Zufall, dass gerade zwei seiner Ex-Klubs gegeneinander gespielt haben. Ich meine das gar nicht respektlos dem Verstorbenen gegenüber, überhaupt nicht, aber diese Idee ist einfach emotional romantisch, mehr aber schon nicht. Genau eine solche EInstellung ist respektlos, sogar noch schlimmer. Es ist egal, wann und in welchem Ausmass das Gedenken waehlt, aber bei einer solchen Verachtung fehlen mir die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2017 Da die Dosen sowieso wieder zu 99,9 % als Meister feststehen, müssen wir unbedingt schauen, das Finale zu erreichen und die Dosen ebenso. Dann wäre das EC-Ticket fix gelöst, denn die Meisterschaft werden wir im schlechtesten Fall auf dem 4. Platz beenden. Also morgen volle Konzentration auf den Aufstieg und im HF dann St. Pölten eliminieren . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2017 charley schrieb vor 9 Minuten: Genau eine solche EInstellung ist respektlos, sogar noch schlimmer. Es ist egal, wann und in welchem Ausmass das Gedenken waehlt, aber bei einer solchen Verachtung fehlen mir die Worte. Schau, ich kann es ohnehin nicht beweisen, aber wäre dieses Ideenbeispiel wirklich umgesetzt worden, wären mMn keine 100 Leute mehr vom FAC, Admira, St. Pölten, Austria Wien und Hertha BSC gekommen. Am Papier hören sich solche Ideen natürlich schön an, aber ich denke nicht, dass es das gebracht hätte, was sich hier viele gewünscht hätten. Denn schlussendlich ist es darum gegangen, dass man dadurch einerseits dem Verstorbenenen gedacht und andererseits mehr Leute im Stadion gehabt hätte. Ich sag Dir, dass Leute die um EO trauern und/oder an ihn denken, dass auch ganz ohne Einladung machen, gemacht haben oder machen werden. Ob Du das respektlos findest oder nicht, bleibt Dir überlassen. Ich finde es nicht respektlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Schau, ich kann es ohnehin nicht beweisen, aber wäre dieses Ideenbeispiel wirklich umgesetzt worden, wären mMn keine 100 Leute mehr vom FAC, Admira, St. Pölten, Austria Wien und Hertha BSC gekommen. Am Papier hören sich solche Ideen natürlich schön an, aber ich denke nicht, dass es das gebracht hätte, was sich hier viele gewünscht hätten. Denn schlussendlich ist es darum gegangen, dass man dadurch einerseits dem Verstorbenenen gedacht und andererseits mehr Leute im Stadion gehabt hätte. Ich sag Dir, dass Leute die um EO trauern und/oder an ihn denken, dass auch ganz ohne Einladung machen, gemacht haben oder machen werden. Ob Du das respektlos findest oder nicht, bleibt Dir überlassen. Ich finde es nicht respektlos. ich hab geschrieben, keine 10. die eingefleischten waren sowieso da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: ich hab geschrieben, keine 10. die eingefleischten waren sowieso da Ja, ich weiß. Ich wollte ihm halt ein bisschen mehr Spiel nach oben zugestehen. Schade dass einem gleich Respektlosigkeit (oder fehlende Political Corectness) angedichtet wird, nur weil man eine andere Sicht der Dinge auf manches hat. Nur weil ich das so sehe, muss ich ja nicht gleich dem Verstorbenen respektlos gegenüber sein. Ich bin bei der Trauerminute aufgestanden, habe mit den Anwesenden seiner gedacht und finde das Schicksal nach wie vor schlimm. Mehr kann ich ohnehin nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb vor 26 Minuten: Schau, ich kann es ohnehin nicht beweisen, aber wäre dieses Ideenbeispiel wirklich umgesetzt worden, wären mMn keine 100 Leute mehr vom FAC, Admira, St. Pölten, Austria Wien und Hertha BSC gekommen. Am Papier hören sich solche Ideen natürlich schön an, aber ich denke nicht, dass es das gebracht hätte, was sich hier viele gewünscht hätten. Denn schlussendlich ist es darum gegangen, dass man dadurch einerseits dem Verstorbenenen gedacht und andererseits mehr Leute im Stadion gehabt hätte. Ich sag Dir, dass Leute die um EO trauern und/oder an ihn denken, dass auch ganz ohne Einladung machen, gemacht haben oder machen werden. Ob Du das respektlos findest oder nicht, bleibt Dir überlassen. Ich finde es nicht respektlos. Genau, wegen diesen 100 Leuten machst du so ein Theater. Kein Respekt, kein Gefuehl, keinen Sinn fuer Distinguitaet. Was daran violett sein soll, kann man nicht erkennen, aber was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts