Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Wie siehts jetzt aus mit den Transfers?

Lainer ist ja noch nicht fix?

Berisha ist noch weniger fixer!?

Fix ist nur Maggi :davinci:

Mit nächster Woche wird sich schon was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Wolfsburg angeblich jetzt auch einer der Interessenten für Hwang. Ganz interessant, denn bei denen sitzt das Geld ja immer noch relativ locker, VW Krise hin oder her.

Aus meiner Sicht käme der Sprung für Hwang immer noch zu früh, dafür hat er noch viel zu wenig Konstanz in seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

In Deutschland geboren und dennoch Schweizer? Auch spannend. Wenn der kommt, was ist dann mit Stankovic?

Die Frage ist eher was ist mit Coronel. Köhn hat keine Spielpraxis und soll sie wohl bei Liefering sammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist eher was ist mit Coronel. Köhn hat keine Spielpraxis und soll sie wohl bei Liefering sammeln...

Verstehe.. hat gestern nicht jemand gesagt, dass mit Coronel nicht mehr geplant wird? Kann mich täuschen, würde aber dann wohl ins Bild passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe.. hat gestern nicht jemand gesagt, dass mit Coronel nicht mehr geplant wird? Kann mich täuschen, würde aber dann wohl ins Bild passen.

Ja, Coronel ist fix weg bei Liefering. Aber eigentlich hieß es, dass man Antosch bei Liefering aufbauen wollte. Zweiten Tormann wird man trotzdem brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Köhn will Leipzig wohl auf Nummer sicher gehen, dass er auch wirklich zu Einsätzen kommt. Das war auch der Grund, warum man im Winter eine eigentlich schon fast feststehende Leihe zu Fürth kurzfristig abblasen musste: Die Fürther konnten als Zweitligist im Abstiegskampf natürlich nicht garantieren, dass Köhn dort Einsätze bekommen würde.

Ich fände es schade, wenn die Leihe jetzt zu Lasten von Antosch gehen würde. Der ist erst 18 und den könnte man über mehrere Jahre super über Liefering aufbauen. Und ganz ehrlich: Was interessieren uns irgendwelche Leipziger Torhüter, die dort nicht zum Zug kommen? Die können sie schön selber behalten oder anderweitig ausleihen/verkaufen

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn haben wird auch nicht wirklich einen Bedarf auf der Torhüter-Position. Walke hat in der letzten Saison ja sehr solide gespielt. Stankovic hat es in seinen Einsätzen auch gut gemacht und uns sogar ins Cup-Finale geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 17 Minuten:

MMn haben wird auch nicht wirklich einen Bedarf auf der Torhüter-Position. Walke hat in der letzten Saison ja sehr solide gespielt. Stankovic hat es in seinen Einsätzen auch gut gemacht und uns sogar ins Cup-Finale geführt. 

Bei Köhn geht es wahrscheinlich eher darum, dass er in Liefering spielt und quasi den Posten von Coronel einnimmt, dessen Zukunft noch nicht geklärt ist (aber eben nicht bei Liefering liegen soll). 

Mich stört es jedenfalls enorm, wenn wir für Leipzig irgendeinen Spieler ausbilden sollen, obwohl wir auf derselben Position einen eigenen, österreichischen Kandidaten hätten, der sogar fast zwei Jahre jünger ist als Köhn. Als ob es in Deutschland keine Vereine gibt, wo sie Köhn verleihen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.