Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 syndicate schrieb vor 7 Minuten: Bilder sind zwar nicht die Besten, aber er ist es zu 100% gewesen. Inhalt unsichtbar machen Schande über das Haupt derjeniger, die dir einen fake unterstellt haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hast du ihn gerufen/angesprochen, weil er beim zweiten Bild schön in deine Kamera schaut? Nein, er hat mit seinem Mitreisenden gesprochen. Ich hab ca 10 Bilder gemacht und die angehängten sind die zwei besten geworden. Meine Handykamera ist nicht die beste und die Spiegelreflex wollte ich auch nicht aus meinen Kamerarucksack rausholen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Kommt der im jogger zu uns? Mehr style wäre gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2018 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Nein, er hat mit seinem Mitreisenden gesprochen. Ich hab ca 10 Bilder gemacht und die angehängten sind die zwei besten geworden. Meine Handykamera ist nicht die beste und die Spiegelreflex wollte ich auch nicht aus meinen Kamerarucksack rausholen Hat ihn jemand von unserem Verein empfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Bin schon gespannt, ob eine von den österreichischen Seiten die Bilder fladert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Schande über das Haupt derjeniger, die dir einen fake unterstellt haben Erstes heisst es "Asche über mein (das) Haupt" und erlaub mir bitte die Frage ob Du zum Lachen in den Keller gehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. August 2018 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. August 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Bin schon gespannt, ob eine von den österreichischen Seiten die Bilder fladert Vielleicht sollte ich ein Wasserzeichen draufpacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Erstes heisst es "Asche über mein (das) Haupt" und erlaub mir bitte die Frage ob Du zum Lachen in den Keller gehst. Dann Google bitte mal schande über das haupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 syndicate schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte ich ein Wasserzeichen draufpacken Bitte nicht, was soll laola sonst als Aufhänger für ihre Sensationsstory bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Dürften wir Haland im Fall der Fälle eigentlich für ein mögliches CL-Playoff nachmelden? (rein theoretisch gefragt) bearbeitet 2. August 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. August 2018 rbsalzburg26 schrieb vor 4 Minuten: Hat ihn jemand von unserem Verein empfangen? Haland und seine Entourage wurden von zwei Männern empfangen, sind mir nicht bekannt vorgekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2018 Der Oliver Kreuzer ist nicht mehr bei uns. Der wäre normal für den Empfang am Flughafen verantwortlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Dürften wir Haland im Fall der Fälle eigentlich für ein mögliches CL-Playoff nachmelden? (rein theoretisch gefragt) Zeitlich ja, kommt halt darauf an, ob in der A-Liste noch Platz für einen Legionär ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 syndicate schrieb vor 21 Minuten: Haland und seine Entourage wurden von zwei Männern empfangen, sind mir nicht bekannt vorgekommen. Bayern münchen funktionäre ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts