Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
Einsteiger schrieb vor 29 Minuten:
Wollen wir mal nicht zu voreilig sein.

Aber: Als Backup: nie und nimma, stell dir vor Lainer verletzt sich auch noch und kann auch nur ein Spiel in der internationalen Quali nicht spielen, soll uns da ein 18jähriger ohne Profierfahrung helfen???

Langfristig: mag ich keine jungen Spieler aus Leipzig, werden ja sowieso bei guter Entwicklung gleich wieder zurückgeholt.

Wurde doch fix geholt und nicht geliehen

bei Leihen waere ich auch dagegen - aber egal von wem. Prevljak ist ja z.B. auch von Leipzig und entwickelt sich in Oesterreich prachtig. 

Da braucht's kein Leipzig, wenn einer grossartig spielt wird er irgendwann in eine Top-Liga wechseln wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich mit mensah? hab leider kaum liefering spiele gesehen, aber der sollte doch schon eine option sein oder?

Hatte andauernd irgendwelche Wehwechen. Aber Honsak ist eh da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerSporttaucher schrieb vor 1 Minute:

was ist eigentlich mit mensah? hab leider kaum liefering spiele gesehen, aber der sollte doch schon eine option sein oder?

Mensah ist LV und hat zuletzt kaum gespielt - irgendwelche Verletzungsprobleme.

Ich glaube gegen Wr. Neustadt war er wieder im Einsatz und man hat ihm die vielen Pausen schon deutlich angemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red pack schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber auch da muss er liefern. Gölles hat 20 EL Spiele und ist gleich alt. Dazu noch Gazibegovic. Ludwig hat bis dato nix gerissen... Wird spannend. 

die interne Reihenfolge wird sich dann ohnehin erst zeigen muessen.

Fest steht, dass wir gerade in den AV-Positionen nicht allzu gut aufgestellt sind und nicht alles auf eine Karte setzen duerfen. 

Und das "noch  nix gerissen" sollte man halt auch relativieren. Er ist 18 Jahre! Wieviele CL-Titel sollte er schon haben? Wieviel hatten Haidara, Sama, Mwepu oder Mensah zuvor schon gerissen? 

Dass er im deutschen U18 Nationalteam war zeigt, dass er zur Spitze seiner Altersgruppe zaehlt. Jetzt liegt's an Rose & Co diese Qualitaet zu entwickeln und ihn fuer Erwachsenen-Fussball bereit zu machen - und darin sind sie wirklich gut :v:

Ich vertraue unserem Trainerteam, dass sie auch diesen Burschen in Schwung bringen werden - und der Konkurrenzkampf mit Gazibegovic und Goelles tut allen gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War´s das jetzt eigentlich schon mit Blumi´s 14.00 Uhr Ankündigung??

Ja
Der bosnische Rechtsverteidiger Darko Todorovic ( Sloboda Tuzla), der mit Salzburg zuletzt in Verbindung gebracht worden ist, wird hingegen vorerst nicht verpflichtet. „Wir kennen ihn, aber er ist aktuell kein Thema bei uns“, sagte Freund dem KURIER.

https://kurier.at/amp/sport/fussball/salzburg-holt-jungen-deutschen-und-verlaengert-mit-leitgeb/400045451?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Mal schauen, wie sich ein Spieler aus einer Mannschaft macht, die Ralle vor nicht allzu langer Zeit als schwächste U19 bezeichnete, seit er in Leipzig das Sagen hat.

Immerhin spielt der Kerl in der deuschen U19 Auswahl, das lässt zumindest mal etwas hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann doch eh nur als Back Up eingeplant sein, Farkas ist auch nicht ewig verletzt und Honsak gibt es auch noch - also keine Panik, ein perspektivisch gut durchdachter Transfer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger....ein Spieler der Marke Schmitz, der defensiv nahezu alles spielen kann, würde mich aber noch gefallen :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Mal schauen, wie sich ein Spieler aus einer Mannschaft macht, die Ralle vor nicht allzu langer Zeit als schwächste U19 bezeichnete, seit er in Leipzig das Sagen hat.

umso beachtlicher, dass er es trotzdem in die deutsche Nachwuchs-Nationalmannschaft geschafft hat - spricht fuer ihn. 

Ich freue mich, dass wir jetzt mehr Optionen fuer RV nachkommen haben.

Bei der LV Position haben wir ja gesehen, wie wichtig das ist. Mensah hatte gute Ansaetze gezeigt, jeder hat sich darauf gefreut ihn mal als Ulmer-Backup im Einsatz zu sehen. Realitaet ist aber, dass er dauernd verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Mit Skopintcev hat es damals nicht geklappt aber ich bin mal optimistisch. Schmitz war z.B. auch im NT und sonst nur bei den Amas bevor er bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 57 Minuten:

War das Jetzt der Leipziger der seit ein paar Wochen immer geteaserd wurde??

Find ich schwach dann.

Da wurde von einem rückkehrer gesprochen, trifft auf den nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten