Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Weìß ich. Meinte eigentlich eine noch bessere Chance. Wenn du dann praktisch 4 ZMs/OMs am Platz hat, ist die Chance nicht gering, dass einer von den beiden einen Platz vielleicht ergattert. 



Haidara würde ich auf jeden Fall im 3er MF bringen. Der hat eben auch Qualitäten ohne Ball und macht die Meter, um Stabilität reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Haidara würde ich auf jeden Fall im 3er MF bringen. Der hat eben auch Qualitäten ohne Ball und macht die Meter, um Stabilität reinzubringen.

 

Stimmt. Ich glaub je nach Gegner könnte man da Variieren. Für die Kompaktheit würde ein 3er Mittelfeld mit Sama/Hai/Berisha schon ziemlich nett sein. Schlager wirds ja dann auch noch geben. Der auf der 10 wäre auch eine Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

 

Weìß ich. Meinte eigentlich eine noch bessere Chance. Wenn du dann praktisch 4 ZMs/OMs am Platz hat, ist die Chance nicht gering, dass einer von den beiden einen Platz vielleicht ergattert. 

Das ist richtig, im Endeffekt liegts am Spieler. Jedenfalls haben wir von beiden noch nicht das ganze Potential (in Salzburg) gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Berisha würd für mich auf der 10er Position nicht in Frage kommen. Das war ja schon damals, als der Oscar zu Saison-Beginn das 4-2-3-1 spielen ließ, ein Graus. Da brauchst du einfach auch vor dem Tor Qualitäten die er so nicht hat. Am besten der spielt eine Reihe weiter Hinten, das würd ihm mMn am besten liegen. Sein "Verschleppen" kommt da auch nicht so stark zur Geltung. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Würde ja am liebsten Berisha auf der 10 und dahinter Haidara, Sama und Schlager sehen, das könnte schon ziemlich geil sein... :D

Also auf der 10 hätte ich dann schon gerne einen torgefährlichen Spieler - als spricht das nicht für Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich bitte Mergim oder Valon schreiben, da kennt sich ja keiner aus :davinci:

Mergim kann ich mir gut da vorne vorstellen, hat ja auch gegen Anif gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Hoffentlich kommt der in die Herbstform des letzten Jahres

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the_featuring schrieb Gerade eben:

Würde ja am liebsten Berisha auf der 10 und dahinter Haidara, Sama und Schlager sehen, das könnte schon ziemlich geil sein... :D

kampfsau Berisha VOR den schnellen, agilen, Dribblern mit Zug zum Tor?

 

könnt mir wenn dann sowas vorstellen:

Hwang - Oberlin

Schlager/Haidara

Berisha - Sama - Taki

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Kann man sich bitte Mergim oder Valon schreiben, da kennt sich ja keiner aus :davinci:

Welcher der beiden Berishas ist denn eher nicht torgefährlich? Aus dem Kontext hat sich schon ergeben, wer ganz klar gemeint ist (zumindest bei meinem Post).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Valon auf der 10 halt ich auch nichts. Im 3er-MF könnte er sehr wertvoll sein. Kaum ein Anderer macht einen Sprint in der 90. Minute und kann die Hektik aus dem Spiel rausnehmen wie er. Macht gute Seitenwechsel, schindet Fouls, etc. Soll bitte im MF spielen und nicht 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
ISchauNur schrieb vor 1 Minute:

kampfsau Berisha VOR den schnellen, agilen, Dribblern mit Zug zum Tor?

 

könnt mir wenn dann sowas vorstellen:

Hwang - Oberlin

Schlager/Haidara

Berisha - Sama - Taki

 

 

Taki = Minamino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Schlager, Sama und Haidara sehe ich persönlich eine Reihe dahinter aber auch besser aufgehoben... Aber Schlager dürfte ja vorerst eh nicht wirklich eine Option sein. 

Ja, gibt halt mehrere Spieler für die Positionen. Irgendwer wird dann nicht immer spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Von Valon auf der 10 halt ich auch nichts. Im 3er-MF könnte er sehr wertvoll sein. Kaum ein Anderer macht einen Sprint in der 90. Minute und kann die Hektik aus dem Spiel rausnehmen wie er. Macht gute Seitenwechsel, schindet Fouls, etc. Soll bitte im MF spielen und nicht 10er

Genau das. Sein Verschleppen kommt dann auf der 10, im letzten Drittel zu oft nicht zur Geltung bzw. ist einfach ärgerlich. Eine Reihe weiter hinten macht das schon manchmal Sinn :davinci:

Ich würde ja am liebsten sowas sehen: 

             Schlager

Berisha                Hai

           Sama 

Oder          

                 Hai 

  Berisha               Schlager

              Sama

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.