Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Rose klang ja schon so als würde noch jemand kommen. Im Falle eines CL Einzugs wäre ja fix jemand gekommen. Schau mer mal

für welche Position? 6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 3 Minuten:

Wichtiger wäre es mal Stangl (und evtl auch Ratsche) an den Mann zu bringen... 

Sehe ich auch so! Stangl einen Wechsel schmackhaft machen, von mir aus auch Stankovic noch mal fragen, ob er wirklich (zumindest) ein weiteres, halbes Jahr auf der Bank verbringen will. Ratsche wird, denke ich, bleiben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Was ich so weiß, ohne Gewähr, eher ein offensiver Dribbelkönig

Die aktuellen Gerüchte deuten aber eindeutig auf IV/DM hin

Ja, sowas hattest du schon einmal erwähnt - betreffend Dribbelkönig.

Ich habe es gestern schon erwähnt und bin nach wie vor der Meinung, dass wir auf den Positionen IV/DM fast am besten aufgestellt sind und zusätzlich auch einige Spieler in der Pipeline nachkommen.

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade jetzt, wo die aktuelle Mannschaft den Einzug in die Gruppenphase geschafft hat, sehe ich eigentlich keinen zwingenden Bedarf für einen/mehrere Neuzugänge (sofern kein Abgang einer Stammkraft hinzukommt).

Genau so ist es - aber vielleicht kommt ja jemand, der auch erst einmal nicht direkt für die Kampfmannschaft gedacht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Genau so ist es - aber vielleicht kommt ja jemand, der auch erst einmal nicht direkt für die Kampfmannschaft gedacht ist...

In diese Kategorie würde ich eh schon Schmid einordnen. Und ob wir wirklich so einen Dribbelkünstler so kurz vor Toreschluss am Transfermarkt finden? Es wäre toll, aber ich rechne eher nicht damit.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Rose hat ja nochmals gesagt, dass man sich umschaut, etc. Bin eigentlich fast sicher, dass noch jemand vor Transferende kommt. "Etablierte" Spieler kommen sowieso kaum welche im Allgemeinen

Ronaldo sucht vl neue Aufgaben :feiervinci: Uns in die CL schiessen, da kriegt er kein grösseres Denkmal und sicher auch ein viel hübscheres als am Flughafen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Schon wieder gehts um einen IV :gruebel:

https://www.transfermarkt.at/ibrahim-abukari/profil/spieler/397168

Der ist ja fast schon alt :davinci:

http://kickgh.com/ghana-premier-league/3628-exclusive-ibrahim-abukari-set-to-join-austrian-giants-red-bull-salzburg

West African Football Academy guardsman Ibrahim Abukari is on the verge of completing his move to Red Bull Salzburg.
 
The Ghana Premier League side have reached an agreement with the Salzburg-based club over his possible transfer.
 
The 21-year-old is expected to leave the shores of Ghana in the coming days to complete his switch per Kickgh.com understandings.
 
He is one of the key performers in the WAFA team which sits on top of the ongoing Ghana Premier League table.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb am 24.8.2017 um 12:37 :

Das dürfte sich auch von selbst erledigt haben. Er hat sich an der Schulter verletzt und fällt mehrere Monate aus.

http://www.goal.com/en-us/news/leeds-target-bielik-to-stay-at-arsenal-after-injury/46sct0czjb2s1hxaxcbu7f51p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es ja sinnvoll nach dem Ngamaleu-Abgang, wenn wir versuchen würden, Tetteh nach Altach auszuleihen. Nach der langen Spielpause dürfte er es kurzfristig bei uns sowieso schwer haben, zumal er vor seiner Verletzung ja auch nie bei RBS spielte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.