SV Mattersburg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...
burton schrieb vor 2 Minuten:

Also diese Wechsel muss mir der Trainer mal erklären damit hat der das Spiel komplett vercoacht!

 

Nicht genügend Chabbi!!!!!

Ich packs ehrlich gesagt auch gar nicht. Trauner statt Nutz und man hat einen zweikampfstarken und ballsicheren Spieler für die Schlussphase drinnen - stattdessen spielt man quasi zu zehnt mit dem sinnlosen Egho drinnen. Ademi, Zulj und Möschl waren k.o. und hätten raus gehört, die Elf am Ende war ein handlungsunfähiger Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Fehler von Ziegl vor dem 1-2 ... ohne Worte. Und die Parade von Durakovic - den Ball darf er einfach nicht nach vorne abwehren.

Alles in allem hat diese Mannschaft zu wenig Qualität und wird daher auch absteigen.  

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 16 Minuten:

Also diese Wechsel muss mir der Trainer mal erklären damit hat der das Spiel komplett vercoacht!

 

Nicht genügend Chabbi!!!!!

ist ja nicht das erste mal das er ein spiel in den letzten 10min vercoacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fußball lebt von Emotionen. Zumindest davon gabs gestern jede Menge. Von riesen Freude, über banges Warten, zu Ernüchterung und schließlich grenzenloser Wut.
Garniert wurde das Ganze mit Lattentreffern, Großchancen und fraglichen Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten.
Der Leidtragende ist mein linker Oberschenkel, der blau vom draufdreschen ist.

Was man sonst großartig zum Spiel sagen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es war ein Spiel auf Messers Schneide bei dem wir leider den Kürzeren gezogen haben.

Abgestiegen sind wir definitiv noch nicht, aber jetzt wirds natürlich richtig schwierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

nicht, dass ich die wechsel verteidigen möchte - aber das fehlen von honsak und fröschl war halt auf der ersatzbank zu spüren.

Das stimmt sicher. Die Ersatzbank gibt momentan nicht mehr viel her.
Den Wechsel Egho für Nutz kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen. Nutz war sicher ein Aktivposten, und ich hatte nicht den Eindruck als ob er körperlich schon am Ende war.
Dass wir das Spiel wegen eines Wechsels in der 82 Minute verloren haben, möchte ich aber auch nicht behaupten.

Als Hauptgrund für die Niederlage sehe ich vielmehr unser (leider schon altbekanntes) Verhalten nach der 1:0 Führung. 5 Minuten konnten wir nach dem Tor noch mitspielen, dann haben wir wieder aufgehört etwas nach vorne zu machen, und angefangen das Resultat irgendwie bis zum Ende durchzunudeln. Wie so oft hat sich das dann auch gerächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pimmi schrieb vor 3 Stunden:

dass sich gebauer im auswärtssektor gezeigt hat war definitiv ein schönes zeichen ...

Wie ist das genau gelaufen? War er direkt im Sektor, oder wie?
Im Stream konnt ich nur die "Deutscher" Sprechchöre hören. Da hab ich mir schon gedacht, dass er irgendwie Kontakt mit den Mitgereisten aufgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zuerst war am spielfeldrand, ist aber dann in den sektor gekommen (hat auch geduldig für selfies posiert) und blieb einige zeit. allerdings nicht bis zum spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So richtig verarbeitet habe ich auch am Tag danach noch nicht, was da gestern in Mattersburg abgelaufen ist, zumal ich mich nicht dem Gedanken verwehren kann, dass diese 120 Sekunden zwischen 84. und 86. Minute die wohl Härtesten und Folgenschwersten seit dem 29. Mai 2003 waren.

Einerseits weil man nach der Niederlage in St. Pölten erneut bei einem unmittelbaren Konkurrenten einen Sieg/Punktgewinn komplett ohne Zwang liegen gelassen und stattdessen weiteren Rückstand in der Tabelle aufgerissen hat und andererseits bei der nunmehr 18. Niederlage aus 27. Spielen im letzten Meisterschaftsviertel eine Trendwende mittlerweile einem Fussballwunder gleichkommen würde.

Dabei kann man spielerisch unter Chabbi durchaus eine verbesserte Leistung erkennen und erarbeitet sich vermehrt Chancen, um ein Spiel auch vorzuentscheiden. Leider ist die Defensive nach wie vor viel zu anfällig und die Mannschaft in der letzten Viertelstunde entweder physisch viel zu matt oder verängstigt, anders kann ich mir den Rückfall auch gestern nicht erklären.

Zwar war es entgegen meinen Erwartungen ein attraktives Spiel mit offenem Visier von beiden Mannschaften, bei dem Mattersburg auch früh hätte in Führung gehen können und v.a. in der ersten Hälfte dank ihrer Zweikampfstärkte überlegen war, doch nach starkem Beginn nach Wiederanpfiff haben wir den Gegner gut in den Griff bekommen und nach dem Führungstreffer von Ademi nur Latte und Stange verhindert haben, dass Nutz die Partie vorentscheiden hätte - so ist es aber leider gekommen, wie viel zu oft in dieser Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die mannschaft jetzt bis samstag wieder aufzubauen wird eine ordentliche herausforderung für das trainerteam. mit rapid kommt dann noch dazu ein extrem angeschlagener gegner ... und mit denen hatten wir noch nie eine große freude.

es setzt sich fort, was ich schon seit einigen jahren beobachte. wir schaffen es nicht, uns in einen positiven flow reinzuspielen, mal eine ordentliche serie hinzulegen, über einen längeren zeitraum gute leistungen abzurufen und gute ergebnisse einzufahren. es ist ein ständiges auf-und-ab - das ist im tabellenmittelfeld wurscht, im abstiegskampf halt katastrophal.

verloren ist noch immer nichts. das ist das gute. aber irgendwann ist halt dann wirklich der ofen aus. vielleicht geht sich ein entscheidungsspiel in runde 36 noch aus. aber zumindest gedanklich stelle ich mich schon auf gschissene freitagabendtermine ein - gehe aber davon aus, dass das ein einjähriges gastspiel in der völlig unnötigen und wertlosen zweite liga sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 28 Minuten:

aber zumindest gedanklich stelle ich mich schon auf gschissene freitagabendtermine ein - gehe aber davon aus, dass das ein einjähriges gastspiel in der völlig unnötigen und wertlosen zweite liga sein wird.

qft zu beiden Punkten .. Teams die zu Beginn des letzten Viertels 4 oder mehr Punkte Rückstand hatten, sind in der Zehnerliga auch immer runter. Nach 7 Siegen in 27 Runden brauchen wir jetzt 5 Siege in 9 Runden .. daran kann ich einfach nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.