Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2017 Bitte Sama auf der Bank lassen! Leiste kann ganz böse und langwierig werden, wenn man da wieder zu früh loslegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. März 2017 Is Leistenzerrung eine Zerrung der Adduktoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2017 Stoeff schrieb vor 41 Minuten: Bitte Sama auf der Bank lassen! Leiste kann ganz böse und langwierig werden, wenn man da wieder zu früh loslegt. Kenn ich auch vom Brustschwimmen.Wenn man da nicht ordentlich aufwärmt, kann das sehr zähe Folgen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. März 2017 Danke für die Erklärung. Aber wieso kann so ne Zerrung der Adduktoren nicht in zwei Wochen ausheilen. Is doch nur ne Zerrung. Einfach kürzer treten und medizinische Reha. Ich habe auch nen kleinen Muskelfaserriss in den Adduktoren und trainiere die Stelle trotzdem mit wenig Gewicht am Seilzug. Schon klar, er muss viel und lange laufen, Sprints etc. Aber dennoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) MMH schrieb am 28.3.2017 um 16:29 : Was is mit Lainer? Bayernbulle schrieb am 28.3.2017 um 16:44 : Gesperrt MMH schrieb vor 15 Stunden: Mein Tipp: Lainer - Miranda - CC - Ulmer bearbeitet 31. März 2017 von Raiden123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. März 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Super, 3 Punkte am Grünen Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2017 Mit einem Sieg in Altach kann man den Meistersekt schon mal in den Keller stellen, sollte auch noch die Austria nicht gewinnen oder sogar verlieren, dann kann man ihn auch schon in den Kühlschrank räumen. Also hoffen wir das Beste, auch wenn wir ohne Stürmer antreten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 https://www.instagram.com/p/BSS65I5jnYs/Ist das Mergim auf dem Foto? Heute wird die PK übrigens mal wieder übertragen, um 13h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2017 Es wird sich wohl nicht viel ändern zur Aufstellung gegen den FAK Walke Schwegler - Miranda - Wisdom - Ulmer Berisha - Laimer - Radosevic - Schlager Lazaro - Hwang/Minamino Schwegler ersetzt den gelbgesperrten Lainer, Radosevic den angeschlagenen Sama. Hwang oder Minamino von Beginn an ist eigentlich ziemlich egal, wobei ich persönlich Hwang gerne als Joker in der 2ten Halbzeit sehe, weil er mit seiner Dynamik dann die hoffentlich schon müde Defensive aufreisen kann. Tipp: 0:2 Miranda, Hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2017 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: https://www.instagram.com/p/BSS65I5jnYs/ Ist das Mergim auf dem Foto? Heute wird die PK übrigens mal wieder übertragen, um 13h Bin gespannt, ob das Thema "Stürmer" angesprochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Gut, Mergim war beim Training dabei. Dann wird er wohl im Kader gegen Altach stehen, wenn Liefering heute am Abend in Wattens spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. März 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: OG auf Deutsch! Sie sind in Kontern sehr gefährlich. Wir brauchen auswärts eine sehr gute Leistung, weil Altach die beste Heimmannschaft ist. und ich brauch einen Stream - bei mir steht kein Live-Event - kruzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. März 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/vb.15871855562/10154223040540563/?type=3&theater danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. März 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Mist ... gerade bei der Frage nach Barca ist bei mir der Stream ausgefallen. Was hat er denn in etwa gesagt? Kein Kontakt nix - Ehre für ihn und den Verein in der Liste zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Nix zu Mergim Berisha? Oder wie man Oberlin ersetzen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts