Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Postaholic
Strafraumkobra1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wird wohl auch eine Verschiebung der Fanclubs geben - Trommeln, Banner, aktive Szene Richtung Kurvenmitte. 

Der Krone Bericht stimmt so, es waren gestern von beiden Szenen Vertreter anwesend. Die aktive Szene wird dazu auch bald nähere Details bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

find ich eh alles ok! 

aber beim Derby bekommt Sturm 4000 Karten für die Nord und wir bei Sturm Heimrecht nur Sektor 21-25? das kann es auch nicht sein oder? die meinen dann schon, dass wir die gesamt Süd bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

find ich eh alles ok! 

aber beim Derby bekommt Sturm 4000 Karten für die Nord und wir bei Sturm Heimrecht nur Sektor 21-25? das kann es auch nicht sein oder? die meinen dann schon, dass wir die gesamt Süd bekommen.... 

da werden wir schon 26 und 27 dazu bekommen denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
5 minutes ago, Stef444 said:

find ich eh alles ok! 

aber beim Derby bekommt Sturm 4000 Karten für die Nord und wir bei Sturm Heimrecht nur Sektor 21-25? das kann es auch nicht sein oder? die meinen dann schon, dass wir die gesamt Süd bekommen.... 

Das sollte wohl unser geringstes Problem sein. 1) ist unsere Kurve kleiner, 2) werden durch den Umbau von 22 bist 25 auf Stehplatz dort wohl auch 3000+ Stehplätze entstehen.

(Und 26 und 27 wird es zur Not auch noch dazugeben)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Das sollte wohl unser geringstes Problem sein. 1) ist unsere Kurve kleiner, 2) werden durch den Umbau von 22 bist 25 auf Stehplatz dort wohl auch 3000+ Stehplätze entstehen.

(Und 26 und 27 wird es zur Not auch noch dazugeben)

Es wird eine gleiche Anzahl für Nord als auch Süd geben bei beiden Derbies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Weisst du schon, wieviele Stehplätze 22 bis 25 so ca. haben werden?

Nein, wir sind da noch am Anfang des Prozesses. Gestern war einmal ein wichtiger Schritt für beide Kurven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 29 Minuten:

find ich eh alles ok! 

aber beim Derby bekommt Sturm 4000 Karten für die Nord und wir bei Sturm Heimrecht nur Sektor 21-25? das kann es auch nicht sein oder? die meinen dann schon, dass wir die gesamt Süd bekommen.... 

9-13: 5 Sektoren

21-25: 5 Sektoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

9-13: 5 Sektoren

21-25: 5 Sektoren

Es ist nicht 21-25 sondern ab 22 bis vermutlich 27. Zusätzlich kannst du die Kapazitäten der einzelnen Sektoren nur bedingt vergleichen. Die Kapazität gesamt ist allerdings ähnlich zwischen Nord und Süd. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
23 minutes ago, Sub7ero said:

Es ist nicht 21-25 sondern ab 22 bis vermutlich 27. Zusätzlich kannst du die Kapazitäten der einzelnen Sektoren nur bedingt vergleichen. Die Kapazität gesamt ist allerdings ähnlich zwischen Nord und Süd. 

Danke für die ganzen Infos! Eine Frage noch - werden die AW Sektoren in Zukunft dann 27 und 1 sein oder bleibt das so wie es jetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die ganzen Infos! Eine Frage noch - werden die AW Sektoren in Zukunft dann 27 und 1 sein oder bleibt das so wie es jetzt ist?

Es bleibt wie gehabt - 27 und bei Bedarf 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.