Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2017 Diese Linke Seite Alaba/Arnautovic könnte ein echter Wettbewerbsvorteil sein, das ist ja zu gigantisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. März 2017 Hoffentlich gehts auch auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Diese Linke Seite Alaba/Arnautovic könnte ein echter Wettbewerbsvorteil sein, das ist ja zu gigantisch Stimmt, eine mörderische linke Seite, die wir haben Hätte statt Lazaro lieber Lainer gesehen, aber erwartet habe ich es nicht von dem her, super Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. März 2017 No schau ma´ramoi Würd dem Burgi paar Tore gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. März 2017 zuschauermäßig? im tv schauts extrem leer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Prohaska glaubt, dass auch noch sechs Siege möglich sind, wenn wir wieder zu unseren Stärken finden. Na, dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. März 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: No schau ma´ramoi Würd dem Burgi paar Tore gönnen. Ich auch, gegen Lainer statt Lazaro hätte ich auch nichts gehabt. Bin gespannt wie die Mannschaft das System dann wirklich inzterpretieren wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2017 Schaut nach trauriger Kulisse aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. März 2017 Antirapidler schrieb vor 3 Minuten: zuschauermäßig? im tv schauts extrem leer aus? würde mich bei den idiotischen Preisen aber auch nicht wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2017 Steffo schrieb vor 1 Minute: Ich auch, gegen Lainer statt Lazaro hätte ich auch nichts gehabt. Bin gespannt wie die Mannschaft das System dann wirklich inzterpretieren wird! Passt schon so. Lainer hätt ich gegen einen stärkeren Gegner aufgestellt. Lazaro soll auch bewusst Offensive Akzente setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2017 hinterseer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. März 2017 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, eine mörderische linke Seite, die wir haben Hätte statt Lazaro lieber Lainer gesehen, aber erwartet habe ich es nicht von dem her, super Aufstellung! was alle mit dem lainer haben... samma froh dass der net spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. März 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Passt schon so. Lainer hätt ich gegen einen stärkeren Gegner aufgestellt. Lazaro soll auch bewusst Offensive Akzente setzen. Lainer ist ja auch nicht so schwach in der Offensive, hätte ihm gerade gegen zumindest am Papier schwächere Gegner einiges zugetraut. Aber passt eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2017 Also quasi die Aufstellung auf Alaba (und Arnautovic) ausgerichtet. Na hoffentlich sind die Moldawier taktisch nicht gut geschult, sonst finden sie schnell Schwächen im ungewohnten System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Lindner is der beste goalie von den 3 die einberufen worden sind. Also keine ahnung warum der shitstorm wieder so gross is Prinzipiell eine gute aufstellung,ausser Illsanker-aber den werden wir ja sonst hoffentlich net so häufig sehen wenn baumgartlinger fit ist oder nicht gesperrt. Aber ich finde das 3-4-3 net so schlecht. wenn man noch Baumgartlinger und Schöpf statt Lazaro und Illsanker dazu nimmt schaut das richtig gut aus bearbeitet 24. März 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts