Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 In einer knappen Stunde wird das WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien angepfiffen. Marcel Koller schickt diese Startelf aufs Feld: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Gemma Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Richtig geile Aufstellung. Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Startaufstellung schaut mal interessant aus... und endlich mal Alaba auf der Seite und Arni davor... das könnte echt sehr fein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Schaut gut aus, aber die Kommentare im Live-Thread bei jedem versprungenen Ball, etc. von Lazaro, Burgstaller, Ilsanker, Lindner & Co. kann man sich auch schon ausmalen. Hoffentlich schaut das heute endlich mal wieder gut gestaffelt aus und man spielt mehrere Chancen heraus. Lindner wird hoffentlich auch eine gute Partie machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Bis auf Fliegenfänger Lindner eine gute Aufstellung. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Auf Lazaro bin ich gespannt. Verfolge die Buli zu wenig, aber wenn man mit Wingbacks spielen will sicher nach Schöpf die erste Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 ich hoffe, die Spielanlage ist nicht so statisch wie in den letzten Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Schaut gut aus, aber die Kommentare im Live-Thread bei jedem versprungenen Ball, etc. von Lazaro, Burgstaller, Ilsanker, Lindner & Co. kann man sich auch schon ausmalen. . Da könntest die Weltauswahl aufstellen, der Raunzgrad im ÖFB Channel bleibt dennoch am Maximum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Bis auf Fliegenfänger Lindner eine gute Aufstellung. Ich bin gespannt. Einen Buffon haben wir leider nicht, was erwartest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Billie schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Fliegenfänger Lindner eine gute Aufstellung. Ich bin gespannt. Wenn er in Frankfurt einspringen muss, macht er eigentlich immer einen soliden Job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 hat wer einen stream? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 coole Aufstellung. Bin gespannt wie das wirklich aussieht. Juno und Ilsanker vor der Verteidigung kommt mir sehr "löchrig" vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Des wird ein Feuerwerk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2017 Interpretiere die Grundformation als 3-4-2-1 wie es zum Beispiel die Roma zur Zeit praktiziert. Sehr flexibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts