DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ich dann doch ganz bestimmt. Würde Dir nichts bringen. Bist Du eigentlich Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Jawohl. Beginnt um 17:30 Uhr. najo, wird scho passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Ich dann doch ganz bestimmt. [emoji3] Die Sektion findet gerüchteweise jeden, da gibt es kein Entrinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Die Sektion findet gerüchteweise jeden, da gibt es kein Entrinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Würde Dir nichts bringen. Bist Du eigentlich Mitglied? Jo sicha Wenn ich schon ka Zeit hab fürs Stadion kann ich wenigstens damit und Fanshop-Utensilien einen kleinen aber feinen Beitrag leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Jo sicha Wenn ich schon ka Zeit hab fürs Stadion kann ich wenigstens damit und Fanshop-Utensilien einen kleinen aber feinen Beitrag leisten. Sehr schön, dann sieht man sich ja heute!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Sehr schön, dann sieht man sich ja heute!?Du bist ja leicht an deinem Spezi zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Die Sektion findet gerüchteweise jeden, da gibt es kein Entrinnen. Ich werd mich mal wo bei euch einschleichen und im Schutze der Anonymität schaun ob meine paar speziellen "Freunde" im real life auch solche Dillos sind. Und dann werd ich meinen Pulli runterreißen und mich mit meinem Dress mit der Beflockung *8-Johnny Cut* zu erkennen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Ich werd mich mal wo bei euch einschleichen und im Schutze der Anonymität schaun ob meine paar speziellen "Freunde" im real life auch solche Dillos sind. Und dann werd ich meinen Pulli runterreißen und mich mit meinem Dress mit der Beflockung *8-Johnny Cut* zu erkennen geben. Bei euch? Ich gehöre eher keiner Gruppierung an. Sei es Fanclub oder Sektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Sehr schön, dann sieht man sich ja heute!? Eher nicht leider. Morgen große Geburtstagsfete, hab noch etliche Erledigungen und muss wahrscheinlich länger hackeln heut. Aber es wird der Tag kommen... _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Bei euch? Ich gehöre eher keiner Gruppierung an. Sei es Fanclub oder Sektion Ah. Dachte bei der ASB-Fraktion. bearbeitet 9. Mai 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Eher nicht leider. Morgen große Geburtstagsfete, hab noch etliche Erledigungen und muss wahrscheinlich länger hackeln heut. Aber es wird der Tag kommen... Na ich bin gespannt. Musst aber nicht extra Dein Trikot anziehen, man erkennt Dich auch so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Na ich bin gespannt. Musst aber nicht extra Dein Trikot anziehen, man erkennt Dich auch so... Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 öffentlich am besten von wien mitte nach kaiserbersdorf, rischdisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: öffentlich am besten von wien mitte nach kaiserbersdorf, rischdisch? Nein, das Brauhaus Schwechat steht in Schwechat, nicht in Kaiserebersdorf. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: öffentlich am besten von wien mitte nach kaiserbersdorf, rischdisch? S7, jup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts