Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Chan_White schrieb vor 8 Minuten: Grozurek war am Samstag mmn ganz schwach, er hat kaum ein Kopfballduell gewonnen. Ich würde Bajrami präferieren. so und nicht anders!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2017 Mit bajrami statt GS hätt ich auch kein problem,...sind mMn beide auf demselben niveau derzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2017 tommu schrieb vor 4 Stunden: War es ein Foul an Sax? Oder warum ist was mit seiner Schulter? Nein. Ein hartes aber faires Tackling, nachdem Sax unglücklich auf die Schulter gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2017 Chan_White schrieb am 2.4.2017 um 16:00 : Fink vor dem Spiel am Samstag: "Mental enorm wichtig, das erste Spiel zu gewinnen" Das habe ich auch so gesehen und bin froh, dass wir uns diesen mentalen Vorteil erarbeitet haben. Trotzdem müssen wir am Mittwoch wieder eine starke Leistung bringen um ins Cup Halbfinale aufzusteigen. Heinzi Zwie Wostry Strauss Ebner Lackner Toth Bajrami Knasti Starkl Monschein Leitner, Maranda, Schmidt, Wessely, Speedy, Löffler, Grozurek Der Cup ist mmn der einzige Bewerb wo es für uns realistisch gesehen noch um was geht, deswegen erwarte ich mir, dass die stärksten 10 Feldspieler und der Cuptorwart spielen. +1 Bis auf den Goalie, ich würde Leitner spielen lassen. Und auf der Bank hast Pavic vergessen. Ist Schbiridonowitsch nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden: +1 Bis auf den Goalie, ich würde Leitner spielen lassen. Und auf der Bank hast Pavic vergessen. Ist Schbiridonowitsch nicht verletzt? https://t.co/dzAxqZkX2U laut der offiziellen HP fallen "nur" Sax, Ayyildiz und Cabrera aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2017 So, nachdem das Cup Halbfinale mehr oder weniger steht, wünsch ich mir als Gegner lask oder st Pölten... ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 http://www.laola1.at//de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--austria-plant-umstellungen-gegen-die-admira/ Fink kündigt Wechsel in der Startelf an. Admiraner schrieb vor 10 Minuten: So, nachdem das Cup Halbfinale mehr oder weniger steht, wünsch ich mir als Gegner lask oder st Pölten... ^^ LASK wäre mein Favorit, aber das Halbfinale ist noch in weiter Ferne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2017 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: http://www.laola1.at//de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--austria-plant-umstellungen-gegen-die-admira/ Fink kündigt Wechsel in der Startelf an. LASK wäre mein Favorit, aber das Halbfinale ist noch in weiter Ferne. Damit ist die Austria zumindest nominell besser als am Samstag - Tajouri ist für mich besser als Venuto oder Pires, Friesenbichler vielleicht nicht ganz auf dem Level von Kayode, aber er wäre es, wenn er immer spielen würde. Egal, wir werden unser Spiel durchziehen und hoffentlich aufsteigen.Interessant ist, dass laola mehr über unseren Kader berichtet als die HP. Wessely fehlt wegen Weisheitszahn und Schbiri ist wegen Leistenzerrung fraglich. Ich falle leider auch aus, den ganzen Winter war ich fit und gestern hats mich erwischt. Werde mir das daheim im TV anschauen, ein ungewohntes Gefühl. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Damit ist die Austria zumindest nominell besser als am Samstag - Tajouri ist für mich besser als Venuto oder Pires, Friesenbichler vielleicht nicht ganz auf dem Level von Kayode, aber er wäre es, wenn er immer spielen würde. Egal, wir werden unser Spiel durchziehen und hoffentlich aufsteigen.Interessant ist, dass laola mehr über unseren Kader berichtet als die HP. Wessely fehlt wegen Weisheitszahn und Schbiri ist wegen Leistenzerrung fraglich. Ich falle leider auch aus, den ganzen Winter war ich fit und gestern hats mich erwischt. Werde mir das daheim im TV anschauen, ein ungewohntes Gefühl. Forza Ragazzi! Es gibt Ausfälle wie Sax, die schmerzen. Und es gibt Ausfälle wie Spiri und Dich.... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Damit ist die Austria zumindest nominell besser als am Samstag - Tajouri ist für mich besser als Venuto oder Pires, Friesenbichler vielleicht nicht ganz auf dem Level von Kayode, aber er wäre es, wenn er immer spielen würde. Egal, wir werden unser Spiel durchziehen und hoffentlich aufsteigen.Interessant ist, dass laola mehr über unseren Kader berichtet als die HP. Wessely fehlt wegen Weisheitszahn und Schbiri ist wegen Leistenzerrung fraglich. Ich falle leider auch aus, den ganzen Winter war ich fit und gestern hats mich erwischt. Werde mir das daheim im TV anschauen, ein ungewohntes Gefühl. Forza Ragazzi! Ich gehe davon aus, dass sie hauptsächlich die Ausfälle vom Samstag übernommen haben. Gute Besserung am Samstag gehts schon weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2017 Streamt Puls 4 das Spiel auch im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2017 @pazzoragazzo -> gute Besserung! Ich bin dafür wieder fit und vor Ort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. April 2017 consti13 schrieb vor 3 Stunden: Streamt Puls 4 das Spiel auch im Internet? http://www.puls4.com/sport Schaut so aus (auf Cup klicken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 3 Minuten: http://www.puls4.com/sport Schaut so aus (auf Cup klicken). Danke ?? bearbeitet 5. April 2017 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts