Austria verlängert mit Dominik Prokop (2017)


HwG

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

ja sicher spielt er jetzt mehr aber das ist ein normaler entwicklungsprozess bei einem nachwuchsspieler. sonst hätte er vielleicht eher rechts statt venuto gespielt oder grünwald weiter hinten und serbest wäre auf der bank gesessen. ich sehe den optimalen integrationsprozess nicht bei jedem spieler (gluhakovic zb) aber bei prokop war für mich alles ok

Also:

 Holzhauser   Grünwald

               Prokop

Ich hoffe, das kommt nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

gespielt hat er erst als grünwald sich verletzt hat. davor war er im kader aber ohne bedeutung. 

Ist zwar etwas übertrieben ausgedrückt, aber im Grund genommen stimmt es. Seine Bedeutung war ähnlich wie die von Tajouri vor Venutos Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Beruf: ASB-Poster

Bitte nach der bisherigen WM nicht mehr "Verteilerkreismessi" zu unserer Nummer 16 sagen.

Vielleicht lernt der Argentinier mal kicken und kann sich ein Gauchoprokop nennen - aber da muss noch einiges her.

Ich hoffe, dass unser kleiner Publikumsliebling heuer über eine längere Zeit konstant gute Leistungen bringt und seinen Platz in der Startelf verteidigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 9 months later...
V.I.P.
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

was hat er leicht?

Personell gibt es hinter dem einen oder anderen Spieler noch Fragezeichen, Dominik Prokop fällt mit Adduktorenproblemen definitiv aus.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/ilzer-vor-admira-----tappen-im-ungewissen---/

t.m. schrieb vor 19 Minuten:

Bitte schockts mich nicht mit dem threadtitel :raunz:

hab mit prokop im titel nur drei threads gefunden, diesen, einen über gunnar und dann noch einen über dessen verstorbene gattin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.