aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2017 Hier alles zum Spiel rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 livethread gemma, ein schnelles tor in den ersten 10 minuten bitte für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 "Ein wildes Smogmog erscheint." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) die rosanen zündeln schon edit: grad erst gsehn. schüttengruber pfeift bearbeitet 19. März 2017 von indestructable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 ORF 2 falls wer die Partie sucht wie ich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. März 2017 Schüttengruber sehr vorausschauend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2017 gut, es gibt einen livestream. aber halt erst 2 minuten nach spielbeginn. orf'd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Ich hoffe nur auf ein fehlerfreies Spiel der IV. Auf der Bank haben wir dieses Mal auch ein paar Optionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 4 Spieler um Sama, Austria hat eigentlich sicher den Ball und Pires macht das Foul ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Wir wirken alles andere als organisiert bisher... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. März 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur auf ein fehlerfreies Spiel der IV. Auf der Bank haben wir dieses Mal auch ein paar Optionen ich hoff eher auf ein fehlerfreies spiel von schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. März 2017 indestructable schrieb Gerade eben: ich hoff eher auf ein fehlerfreies spiel von schüttengruber Beides wird schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2017 Lazaro bis jetzt nur mit Fehlpàssen aufgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 Lazaro heute scheinbar wieder nach dem Motto "Hauptsache Spielminuten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. März 2017 Hat jemand einen virenfreien Stream per PN für mich pls? Müsste am Handy mit Android Nougat funktionieren. Ahja und in der Schweiz. Firefox for Android kommt irgendwie nicht mit meinem uni-proxy klar, daher geht kein ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts