joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 19. März 2017 Schockstarre ablegen, Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2017 Tja, so sieht das aus, wenn einem der Faden reisst. Jetzt befürchte ich wieder das übliche Salzburgspiel. Die Gegend dort scheint den unseren einfach nicht zu liegen, da ist eine mentale Erfolgssperre drin. Ich hoffe nur, unsere "Jedes Spiel mindestens ein Tor"-Serie reisst nicht gerade heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. März 2017 weiterhin nix zu holen für uns bei den Dosingern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Was regt sich Lainer da deppert auf? Klarer geht es ja kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. März 2017 Ich denke, ein Tor wird gelingen. Nur wann, ist die Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 ABseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Schüttengruber pfeift ab jetzt alles gegen uns. Egal was wir machen. War nämlich kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2017 Na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2017 klare Fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. März 2017 Ein reguläres Tor von Lary? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Schade aber abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Schüttengruber soll der Blitz beim Koten treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2017 Will ich mich nicht festlegen, ob abseits oder nicht, glaub aber eher, nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2017 Halber Meter laut König Wahnsinn der Type 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Schüttengruber pfeift ab jetzt alles gegen uns. Egal was wir machen. War nämlich kein Abseits. leider doch abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts