Europa League Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Es wird wohl so ausgehen wie damals bei Salzburg gg Basel, als die Basel-Idioten ein Spielunterbrechung erzwungen haben. Daheim haben sie in der nächsten Runde vor leeren Rängen gespielt.

Vielleicht kommt das Lyon ja schon im Rückspiel zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 1 Stunde:

@Green_White Anfield Devil Wie wär das dann beim letzten Derby gewesen?

 

Meine Meinung bezüglich Böller, ist zumindest im Rapid-Kanal bekannt -> gehört nicht ins Stadion und wenn man damit bewusst andere Personen schädigen möchte, gehört dieses Individuum vom Verein+Polizei bestraft! Natürlich genauso wenn er grün trägt!

Wie bei jedem Vergehen (Spruchbänder, Gesänge, Ausschreitungen,...), gibt es einen Spielraum für die Sanktionen/Entscheidungen. Da unterscheide ich schon, obs die deppaden Böller in einem leeren Sektor zerreißt (was schon unnötig genug ist) oder ob man vor der Partie bereits Feuerwerksartikel bewusst auf Personen abfeuert, im neutralen Sekor rumprügelt, kurz vorm verspäteten Anpfiff wieder unterbrechen muss, und dann beim 1:0 5-6 gezündet werden (wo man nicht weiß, obs nicht wieder in Richtung Lyon-Fans geht!). Da machts die Masse an Vergehen. 

Beim Derby gabs ordentliche Geldstrafen für beide Vereine - war anscheinend genug Strafe, von seitens der Liga (weils im Fußball immer wieder vorkommt, ob man will oder nicht)! Wärens aufs Spielfeld/Richtung Zuschauer geflogen und das trotz Unterbrechung wiederholt worden - könnte man sich über einen Abbruch oder höhere Strafen nicht beschweren - so wie sich die Austria nach dem Böllerwurf gegen Koch (wo er ausgewechselt wurde und bis heute Probleme hat) nicht über ein vorzeitiges 0:3 ärgern hätte brauchen (auch wenns das 3:0 sowieso gab ^^). 

Und wäre in Lyon sonst nichts anderes vorgefallen, außer dass die Böller im eigenen Sektor gezündet worden wären, hätte ichs nicht geschrieben - nicht weils mir gefällt, sondern es "nichts Außergewöhnliches" ist - wies auch die "Akzeptanz" der Uefa, Fifa, Ligen,... zeigt. 

Da mir die ASB-Böller-Diskussionen, dank des Rapid-Kanals schon raushängen, ists das von mir dazu gewesen. Hoffe es ist aber gut rübergekommen, wie ichs sehe ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die uefa ist einfach lächerlich. statt Fußball als familienausflugsprogramm zu etablieren, dürfen sich Mannschaften wie besikatas offensichtlich alles erlauben. ausschluss aus dem laufenden bewerb + 1 jahr sperre wäre in Ordnung gewesen, aber so lächerlich wie die immer entscheiden, sind die vereine gar nie dahinter, dass sich bei den eigenen fans was ändert.

 

auswärtsfans wurden für morgen offensichtlich gar keine zugelassen. wahrscheinlich haben die türkischen vereine vor den eigenen fans im Stadion angst.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes offenes Spiel, da wirds sicher noch paar mal klingeln. Spätestens wenn Schalke auf volles Risiko geht.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Einzig Wichtige für mich, dass Besiktas heut nochmal eine drüber bekommt! 

Also außer die Stadion Ausschreitungen sind sie ganz sympathisch. Links(extrem), größten Gegner Erdogans, gegen ungleiche Wohlstandsverteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.