chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. April 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Wieso haben die sich zum Shakehands rund um den Mittelkreis aufgestellt Weil die Türken jetzt auf best friends machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Jetzt wärmens nachn einlaufen auf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2017 marmux schrieb vor 2 Minuten: Genau. Und der Haufen säbelrasselnder Vollkoffer beginnt zu schluchzen und zieht geknickt von dannen... auch wenn die Partie anpfeifst, schlagen sie sich spätestens nach dem Spiel die Schädel ein. Ergebnis wäre also meiner Ansicht nach das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 DonFetzo schrieb Gerade eben: auch wenn die Partie anpfeifst, schlagen sie sich spätestens nach dem Spiel die Schädel ein. Ergebnis wäre also meiner Ansicht nach das selbe. Habens ja davor auch schon getan, daher geb ich dir recht, völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2017 die Anpfiffuhrzeit wird wohl portugiesische Verhältnisse annehmen. schätze um 22.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2017 Begrüßung rund um den Mittelkreis und danach dann das Aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. April 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Begrüßung rund um den Mittelkreis und danach dann das Aufwärmen was sich die Uefa immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2017 Da Kommentator traut sich auch wieder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Alles sehr skuril dazu ohne kommentator, scheiss sky Sie an ... er kann reden. War wohl schon im Panic-Room. DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: auch wenn die Partie anpfeifst, schlagen sie sich spätestens nach dem Spiel die Schädel ein. Ergebnis wäre also meiner Ansicht nach das selbe. Mitnichten. Ich glaub die nutzen die 105min um alle Poizisten im Umkreis von 100km heranzukarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. April 2017 Wohnen leicht in Frankreich bzw. Lyon so viele Türken, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle mitgereist sind. Auf der Längstribüne sind ja auch einige besiktas fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Wohnen leicht in Frankreich bzw. Lyon so viele Türken, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle mitgereist sind. Auf der Längstribüne sind ja auch einige besiktas fans Aus ganz Europa angereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2017 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Wohnen leicht in Frankreich bzw. Lyon so viele Türken, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle mitgereist sind. Auf der Längstribüne sind ja auch einige besiktas fans Rund 1 Million, aber natürlich ist Deutschland auch nicht weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2017 Laut diversen Foren über 2000 Türken allein aus Deutschland angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2017 So logisch oder? Danke U€Fa. Pfeiffts bei den Böllern ab und 3:0, da würd mein Herz aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2017 Sprengen sich aus Freude gleich ein paar Türken in die Luft. Seltsames Völkchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts