OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 Dass Vidal schon kurz nach der Pause marschieren hätte müssen, wird von Sky halt natürlich mit keinem Wort erwähnt. Propaganda-Berichterstattung, die das Ergebnis noch süßer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2017 OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: 48:30 Torschüsse für Real in beiden Spielen. Wenns die Bayern auf den Schiedsrichter schieben, lügen sie sich selbst an, da war einfach ein Klasseunterschied vorhanden. Was interessiert mich der Klassenunterschied, wenn ich einen Mann mehr sein müsste und dazu noch 2:1 vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2017 Bild hat "Verfluchter Ronaldo" auf der Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Der Wasserzieher (Reporter am Spielfeld von SKY) redet nur von den beiden Abseits,der ist der größte Pfosten von den SKY Team. Jetzt geben sie kurz das Abseits von Bayern auch zu,aber war echt knapp ha,ha ja dann geben wir es halt zu das es Abseits war O-Ton Meier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2017 nur als input, eine wohl eher unparteiische quelle: auf meinem stream hat es folgenden kommentar zum ausschluss von vidal gegeben: that's not a foul at all! a really poor referee decision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 unnerum schrieb vor 1 Minute: Was interessiert mich der Klassenunterschied, wenn ich einen Mann mehr sein müsste und dazu noch 2:1 vorne? Ist in der Analyse mit etwas Abstand halt schon nicht unwichtig. Außer man will auch in den nächsten vier Jahren gegen spanische Vereine ausscheiden ;). 1:2 war knapp abseits, Sky hats aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 FCBeci schrieb vor 7 Minuten: Es ist schade. So eine starke Leistung unserer Bayernelf, die größte Frechheit eigentlich, dass Casemiro eigentlich noch weiterspielen durfte aber Vidal nicht. Dazu kommen noch 2 Real Abseitstore. Über den Elfer kann man aber durchaus streiten. Sei mir nicht böse, Real hätte zur Pause schon mit 1-2 Tor führen müssen. In punkto Casemiro sollte man halt vorsichtig sein, weil a) die erste Gelbe sehr überzogen war und b) das beim Bayern-Elfer nahezu kein Kontakt war. Vidal hätte schon vorher für 2 Szenen Gelb-Rot sehen können oder sogar müssen. Auf der anderen Seite hat er bei einer recht ähnlichen Szene (nach dem Vidal-Ausschluss) keinen Elfer gegeben wo mehr Kontakt da war als bei dem "Foul" an Robben. Und beim 1:2 der Bayern auch noch Abseits. Ähnlich "klar" wie beim 3:2. Das einzige worüber sich die Bayern aufregen können ist, dass der Schiri die Fehlentscheidungen die er zu Gunsten der Bayern getroffen hat durch Fehlentscheidungen zu Gunsten Reals wieder ausgeglichen hat. Punkt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. April 2017 Haben die eine Kamera von der Gegenseite gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Bild hat "Verfluchter Ronaldo" auf der Startseite "Real-Gigant schießt Bayern im Alleingang raus" Sieht man wie unfair die Berichterstattung ist - Man of the Match war für mich trotzdem Marcelo, diese Pferdelunge. Der war heute überall am Feld. Keine Ahnung was der gespritzt bekommen hat oder gegessen hat. Und selbst Modric würde ich nicht minder erwähnen wie CR7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Um das Spiel auf entscheidende Fehler Revue passieren zu lassen kann man sagen: Vidal 47. Minute gelb-rot Elfmeter kann man wohl so geben dann hätte Casemiro später gelb-rot kriegen müssen 1:2 knapp abseits gelb-rote von Vidal dann falsch Elfmeter für Real nicht gegeben (Casemiro/Boateng) 2:2 und 3:2 abseits Also wenn das nicht ausreicht um den Videobeweis noch schneller voranzutreiben, dann weiß ich auch nicht. bearbeitet 18. April 2017 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ist in der Analyse mit etwas Abstand halt schon nicht unwichtig. Außer man will auch in den nächsten vier Jahren gegen spanische Vereine ausscheiden ;). 1:2 war knapp abseits, Sky hats aufgelöst. Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2017 war der Karsai nicht auch der Schiri der bei der letzten EM so einen Schmarn zusammengepfiffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) unnerum schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht. Mir solls eh recht sein, wenn man sich in München im Selbstmitleid suhlt und keine Lehren aus den Spielen zieht. Wobei Real zweifelsfrei den Vorteil hat, in der Liga deutlich mehr gefordert zu werden. Das ist ein Punkt, an dem die Bayern nichts ändern können. bearbeitet 18. April 2017 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: "Real-Gigant schießt Bayern im Alleingang raus" Sieht man wie unfair die Berichterstattung ist - Man of the Match war für mich trotzdem Marcelo, diese Pferdelunge. Der war heute überall am Feld. Keine Ahnung was der gespritzt bekommen hat oder gegessen hat. Und selbst Modric würde ich nicht minder erwähnen wie CR7. sehe ich auch so,Marcelo, Modric,Kross,Ramos waren wesentlich stärker als Ronaldo,aber die Tore zählen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2017 unnerum schrieb vor 1 Minute: Nein, ist es nicht. Wir wurden heute vom Schiedsrichterteam niedergepfiffen und können nichts dafür, dass Real seine Chancen im Hinspiel gegen 10 Bayern nicht macht. ohne Fehlentscheidung zu euren Gunsten hättet ihr nicht mal die Verlängerung erreicht, dazu der geschenkte Elfer im Hinspiel, also wurde Real klar benachteiligt in diesem Viertelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts