Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. März 2017 Bayan - Real wär auch ein würdiges Finale gewesen. Naja, eine der Mannschaften muss es jetzt erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2017 Lewis schrieb vor 16 Minuten: Das Duell Bayern gegen Real wird deutlicher ausfallen zu Gunsten der Münchner als viele jetzt denken. Kommt auf die Tagesverfassung hat. Bei beiden kann jeder Feldspieler treffen, bei Real v.a. Ramos aus Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. März 2017 Diese Auslosung ist gefühlt die beste seit langem in der CL. Das wird ein sehr unterhaltsames Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. März 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Doch... Alle 4 Spiele am Dienstag? Halte ich für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. März 2017 Wenigstens spielen die Bonzen jetzt "schon" (das beste wär sowieso eine Gruppenphase ohne Töpfe) gegeneinander. Hätt lieber Dortmund gegen Leicester gesehen. Hoffentlich kommen die 2 "Underdogs" Leicester und Monaco weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2017 Quaisar schrieb Gerade eben: Alle 4 Spiele am Dienstag? Halte ich für unrealistisch. Laut ORF schon wie Du siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Laut ORF schon wie Du siehst... Leicester zieht Monaco Was glaubst du wie sehr habe ich mich über diese ORF headline gefreut. K.A. was für verwirrte Typen dort sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2017 Sport1.de: +++ Viertelfinale im April +++ Am 11./12 und 18./19. April geht die Runde der letzten Acht über die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2017 Atletico, Juve, Bayern und Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Herbert_9 schrieb vor 4 Minuten: Leicester zieht Monaco Was glaubst du wie sehr habe ich mich über diese ORF headline gefreut. K.A. was für verwirrte Typen dort sitzen. Hab mich auch gefreut und dann ... Aber so ist das Traumfinale noch möglich Es sind nicht alle Spiele am gleichen Tag; würde auch null Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2017 Real gegen Bayern also. Die einzige Konstellation in diesem Fussballuniversum die mich zu Real halten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. März 2017 Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Dortmund gegen Monaco ausscheidet. Bei den anderen Partien rechne ich mit Bayern, Atletico und Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Real gegen Bayern also. Die einzige Konstellation in diesem Fussballuniversum die mich zu Real halten lässt. Bei mir die wohl einzige, bei der ich für die Bayern bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2017 Quaisar schrieb vor 26 Minuten: Alle 4 Spiele am Dienstag? Halte ich für unrealistisch. sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts