marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Die Abwehr von Juve inklusive Tormann hat aber wenig mit PSG zu tun. Reicht schon, dass Barcelona viel mit Barcelona zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2017 juve is ja eigtl der groessere oaschclub als es barca je sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2017 Bei Suarez wäre der Arm weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. April 2017 2-1 irgendwie erkämpfenGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. April 2017 Juve soll 4:0 gewinnen. Mal schauen, was dann im Rückspiel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 Meine Glaskugel sagt Unentschieden und Elfer für Barca. Und Juve beendet zu 10t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. April 2017 Bartra wird gerade an der Hand operiert. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2017 Also ich hätt net geglaubt, dass ich das mal schreiben würde aber die Spielweise von Barca ödet mich mittlerweile einfach nur noch an. Das ist brotlose Kunst, die nicht auf den Endzweck ausgerichtet ist. Schön und gut, wenn sie sich den Ball 30m vor dem Tor hin und herspielen aber gefährliche Strafraumaktionen produzierst du mit so etwas net unbedingt. Wenn Juve ins Halbfinale kommt, hätt ich damit absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 piranha023 schrieb vor 2 Minuten: Bartra wird gerade an der Hand operiert. Alles Gute! Kranke Welt. Bartra hat gottseidank nur leichte Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. April 2017 koarl69 schrieb vor 46 Minuten: Böller richten sowas nicht an. Doch ist möglich. Sind aber keine aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Doch ist möglich. Sind aber keine aus Österreich Der Bus hat angeblich Panzerglas. Soviel zum Böller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2017 Mittlerweile wurde auf Twitter der Hashtag #bedforawayfans ins Leben gerufen. Bei der vom BVB gestarteten Aktion wird versucht, den mitgereisten Fans eine kostenlose Schlafstelle zu ermöglichen, damit sie das verschobene Match trotzdem besuchen können. Eine tolle Aktion, wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. April 2017 `01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Mittlerweile wurde auf Twitter der Hashtag #bedforawayfans ins Leben gerufen. Bei der vom BVB gestarteten Aktion wird versucht, den mitgereisten Fans eine kostenlose Schlafstelle zu ermöglichen, damit sie das verschobene Match trotzdem besuchen können. Eine tolle Aktion, wie ich finde Ich hätte noch einen Schlafplatz für eine junge Monegassin frei. Da muss Higuain rüberschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. April 2017 Möglicherweise könnte das Panzerglas am Dortmunder Bus noch ein größeres Drama verhindert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts