heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Wer hätte daran gedacht? Wahrscheinlich niemand. Aber Vorsicht. Jeder Sieg muss hart erarbeitet werden. Wir spielen nicht sooo souverän, dass wir jeden Gegner einfach vernaschen. Dennoch ist auch in diesem Spiel ein Sieg möglich. Über bedingungslosen Kampf, Einsatz und Leidenschaft ist ein Dreier durchaus realistisch. bearbeitet 15. März 2017 von heartcore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 10 Punkte aus 4 spielen und dennoch auf einem abstiegsplatz! So sollte es heißen! Unsere Performance ist derzeit toll, der weg allerdings noch ein weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Einen großen Anteil am "Erfolg" hat sicher Klaus Schmidt. Es ist jede Aufstellung und jeder Wechsel nachvollziehbar und endlich ist auch ein System vorhanden. Wenn man jetzt noch bedenkt dass mehr als die Hälfte der Spieler auch in der Regionalliga gespielt haben ist der Fortschritt noch größer zu bewerten. Großes Lob auch an die Mannschaft, jeder gibt sein Bestes! Wichtig: heute wieder punkten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Heute wieder (ich weiss ich wiederhole mich) ein enorm schweres Spiel! Innsbruck muss aufpassen nicht auch noch in den Strudel hineingezogen zu werden (was bei einer Niederlage möglich ist) und wir könnten nun mit einem Dreier zum Mittelfeld aufschliessen. Keine leichte Sache,.......dshalb, kämpft Burschen,....BITTE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 So auf geht's Burschen. Man sieht sich gleich. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 JAAAAA! Wahnsinn! 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Yes,Yes,Yes.Super Burschen. Die halbe Liga im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Sehr geil ! Endlich den Abstiegsplatz verlassen, und nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 4(!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) nur noch -3 Pkt auf Platz 4 und Platz 2 in der Schmidt-Tabelle Wacker jetzt auch mitten drin im Abstiegskampf bearbeitet 17. März 2017 von der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Sowas von verdient. Leckts mich am arsch ihr seit ne geile Mannschaft mit einem noch geilerem Trainer. Klaus wir lieben dich. So wir sehen uns beim fortgehen In Linz regiert nur eine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L--in Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 wow einfach nur wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Sowas von verdient. Leckts mich am arsch ihr seit ne geile Mannschaft mit einem noch geilerem Trainer. Klaus wir lieben dich. So wir sehen uns beim fortgehen In Linz regiert nur eine Mannschaft Sowas von verdient? Das aberkannte Tor von Wacker hätte zählen müssen.Unser 2:1 Abgefälscht. Klar hatten wir die besseren Tor Möglichkeiten. Ich würde aus einen "Sowas von verdient" ein "etwas Glücklichen aber zum Schluß verdienten Sieg" machen.Brandstätter wieder stark.Da haben wir mit Memedo ich,Brandstätter wirklich 2 sehr starke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Ich bin zua..scheiss egal. Dieser verein fred 74 schrieb Gerade eben: Sowas von verdient? Das aberkannte Tor von Wacker hätte zählen müssen.Unser 2:1 Abgefälscht. Klar hatten wir die besseren Tor Möglichkeiten. Ich würde aus einen "Sowas von verdient" ein "etwas Glücklichen aber zum Schluß verdienten Sieg" machen.Brandstätter wieder stark.Da haben wir mit Memedo ich,Brandstätter wirklich 2 sehr starke. Sudere weiter. Uns scheiß egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin zua..scheiss egal. Dieser verein Sudere weiter. Uns scheiß egal Von Suddern ist das weit weg.Bin Stolz auf diese Mannschaft.Wünsch dir noch einen feucht/fröhliche Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts